![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich bin auch sehr begeistert! Hast es echt drauf!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallööchen Iso 300
Also mir gehts wie Dana (vielleicht liegts am fortgeschrittenen Alter, zähl mittlerweile 53 Lenze) meine Augen sind nach 1 min. "hinüber", es wirkt auf mich Gruftie extrem unruhig, fast stroboskopartig, discomässig. Vielleicht liegt das daran, dass Du von Anfang an die Musik fixiert hattest und den ganzen Schnitt krampfhaft an der Musik festgemacht hast, statt an Deinen Film-und Photo? -Aufnahmen. (Photos vom Innenraum, WW-Front und Heck, Details u.ä. hast Du sicher auch gemacht, oder?) Schnitt-technisch hast Du das ganze zwar präzis an der der Musik ausgerichtet, (grell-schnelle Schwenker und Cuts bei den Fill-Ins, langsame Schwenker während des Keyboardeinsatzes etc.) aber die Musik dominiert mir zu sehr das optische Geschehen. Premiere Pro hat viel mehr Uebergangseffekte zu bieten, ich importiere bei so Projekten häufig auch Photos parallel zum Film, sone Art Diashow mit raffinierten Wechseln am Anfang, in der Mitte oder am Schluss, dazu auch Textelemente die rein-oder rausrollen, dann wird auch ein langsamer geschnittener Clip spannend und interessant und Deine evtl. auch schon älteren Verwandten können Deine Begabung auch stolz bestaunen. groetjes und A-Dios juchzgi
![]() |
#13 |
|
Das ist kein Argument, ich bin auch 53 und hatte keine Probleme
![]()
![]() |
#14 |
|
Ist doch rel. einfach: das Video sollte denke ich genau so wirken (dynamisch/hektisch, eben wie ein Werbespot oder Musikclip) und ob einem das gefällt ist schlicht Geschmackssache. Gelungen -und das kann man wohl auch sagen, wenn man diese Machart nicht mag- ist es aber, denn es ist klar ersichtlich, daß da jemand vorher eine Vision und Idee hatte, der er umgesetzt hat. Und das hat für's erste Mal sehr respektabel geklappt würde ich sagen
![]() Wer sich mehr mit der Materie auskennt findet da sicher Dinge zum Kritisieren (also die über die Geschmacksfrage hinaus gehen), aber da muß ich mich zurück halten. Mir gefällt das Auto nicht sonderlich, aber das ist sicher nicht die Art Kritik die gewünscht oder hilfreich ist. Übrigens haben wir ein extra Unterforum "Video mit Alpha und NEX", die Belebung durch ein Positivbeispiel würde diesem vielleicht gut tun.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (18.04.2011 um 00:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich finde auch, dass das ein richtig geiles Video ist. Ist halt nur das falsche Auto, aber was soll's.
![]() An Deiner Stelle würde ich in der Richtung weitermachen - Du hast wirklich Talent und Auge für sowas. Hast Du mal abgesehen von der Musik schon vorher Ideen gehabt und Dir ein kleines Drehbuch geschrieben oder einfach gefilmt und nachher zusammengesucht und geschnitten. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Hi,
ich bin hin- und hergerissen. Das Video ist technisch sehr aufwendig und interessant gemacht. Auf einem Niveau, bei dem man als (Total-)Laie Respekt zollen muß. Aber mich spricht es darüber hinaus nicht an. Ich würde es mir nicht komplett anschauen, wenn es nicht von einem SUFler gemacht worden wäre. Sollte das Ziel/ Thema ein Computerspiel-/ Musikvideo gewesen sein, hast du es aber recht gut umgesetzt. Zitat:
bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Es steckt sicherlich eine Menge Arbeit drin. Für meinen persönlichen Geschmack allerdings vergebliche Arbeit. So long Eric
![]() |
![]() |
#18 |
|
Erstmal eine Beschwerde:
Das ist viel zu laut! Selbst wenn ich im OS auf Stumm geschaltet habe, höre ich noch den Ton! Bitte pegel das mal runter oder setze wenigstens eine Warnung neben den Link, bevor man sich die Membranen zerfetzt. Man muss ja nicht bei jedem Krieg mitmachen. Ansonsten finde ich die Umsetzung ganz gelungen, als Image-Film / Vorspann für needforspeed o.ä.. Da steckt jedenfalls mehr "wie wennze fliechst" drin als in den Opel-TV-Spots der letzten Jahre. Und dafür, dass es wohl ohne aufwändiges Equipment entstanden ist (sieht man bei den etwas wackelnden Zoom- und "Dolly"-Fahrten), ist aus dem vorhandenen Material ganz gut was geworden (geschmacklich nicht mein Fall, aber in sich stimmig - das finde ich wesentlich). Gruß seb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ach ja, stimmt. Und besagtes Unterforum ist ja offenbar nicht markenoffen ausgelegt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|