|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
|
Zitat:
Edit: Wo wäre denn der Sensor besser augehoben?
__________________
Gruß André Geändert von Erster (31.03.2011 um 17:44 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 199
|
Zitat:
---------- Post added 31.03.2011 at 19:55 ---------- Ich finde einen Platz auf der Oberseite der Kamera praktischer. Die Umgebungshelligkeit wird besser dadurch erfasst. Aber mir ist schon klar, das das wieder mehr Aufwand und Kosten sind. Ich hab die Automatik lieber abgeschaltet und auf "sonnig" gestellt. Das wiederum machen die Batterien nicht lange mit. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
|
Und wenn nun das Gegenlicht von hinten kommt, oder von der Seite, oder, oder, oder? Je nachdem, wie das Display verdreht ist, ist die Helligkeit "von oben" nicht unbedingt störend. Ich will ja bloß sagen, dass sich durchaus jemand Gedanken gemacht haben könnte dabei, den Sensor in eben genau die gleiche Richtung "schauen" zu lassen, aus der auch das Display abgelesen wird und aus der dann Gegenlicht stören könnte...
__________________
Gruß André Geändert von Erster (31.03.2011 um 20:17 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|