![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Boah, da weiß ich jetzt warum ich diesmal ernsthaft mit dem Fotografieren loslegen möchte! Super!
Da kommt auch gleich die Frage beim Horseshoe-Bend, womit und wie hast Du die geschossen? Oder hast Du das ausschließlich mit PS hinbekommen? Also die extremen Farben im ersten Bild und im Zweiten hast Du ja so einen coolen Himmel. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Also bei den Horseshoe-Bildern ist natürlich viel EBV dabei, sonst sieht der nicht so künstlich aus :-) wie genau ich das gemacht habe, kann ich dir gar nicht mehr sagen, ich hab aufjedenfall beim ersten die Strukturen erhöht und viel geschärft, die Sättigung und den Kontrast erhöht etc. Müsste auch annährend mit jedem Raw-Programm möglich sein. Das zweite Bild hab ich vornehmlich mit den Nik-Filtern bearbeitet. Die Struktur des Himmels war so, durch starkes Erhöhen des Kontrasts etc. kann man da dann einiges rausholen. Kameramäßig wurden beide mit der Alpha 450 und Sigma 10-20 gemacht.
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Eine richtig tolle und Fernweh auslösende Serie.
![]() ![]() ![]() Und das schlechte Wetter am Grand Canyon hatte ja wirklich etwas gutes, wie man an Deinen Bildergebnissen sieht. ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#14 |
|
Sehr schöne Bilder! Danke auch für das Verknüpfen zum Album, damit konnte ich die Reise richtig genießen. Das war eine schöne Erinnerung für mich, da ich abgesehen vom Monolake (wo ich unbedingt noch hin will), die Orte auch besucht habe - die Punkte in Utah und Arizona sogar gerade erst im letzten Herbst (siehe rechter Link in meiner Signatur). Ich hoffe, Du machst noch viele schöne Reisen und berichtest uns davon!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|