![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Sehr schöne Seite, hammerharte Photos und ja gerade weil die Slideshow dementsprechend langsam ist und schön Zeit zum Betrachten gibt!
Gut die Hundebilder sind teils sehr gewöhnungsbedüftig, aber ich denke nicht, dass er die Hunde so "zugerichtet" hat - besonders geil ist der streunende Hund von unten auf der Startseite.-) Geändert von steve.hatton (16.02.2011 um 02:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also diese Fotos haben zweifelsfrei einen eher künstlerischen Hintergrun, sind jedoch für meinen Geschmack zu surreal.
Auch ich als leidenschaftlicher Hundebesitzer würde meinen Hunden solche Sachen nicht antun ![]() Die EBV verdient aber Respekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Freut mich erst mal, dass die Seite so viel "Stimmung" macht.
Klar, auch ich als absoluter Hundefreund sehe bestimmte "Models" und wie sie hergerichtet sind ebenso mehr als kritisch an, aber sind es nicht die Hundebesitzer, die letztendlich ihr JA dazu geben? Ich würde es niemals tun. Aber darum geht's doch gar nicht, letztendlich sind wir hier in einem Fotoforum! (bin mir aber ab und zu nicht ganz sicher ![]() Es sind doch überwiegend Fotos zu sehen, die (mich zumindest) große Augen machen lassen! - Und um die gings mir.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|