![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 | ||||||||||
Themenersteller
|
Klaus, der Bildermacher
Auch Klaus ist schon längst im zweistelligen Bereich angelangt, was seine Beteiligung an diesem Monatsthema betrifft.
![]() Aber Qualität geht ihm über Quantität. Jedes Foto von ihm, so finde ich, ist ein Hingucker! Man bleibt sofort erst einmal hängen (oder sitzen??), taucht tiefer ein, sucht Details zu entdecken, die sich nicht sofort offenbaren. Manchmal muss man auch ein wenig um die Ecke denken... Hier denn seine Sitz-Motive der letzten Tage noch einmal in geballter Originalität. Zitat:
![]() Aber im Ernst, Deine Bilder wirken auf mich oft selbst dann suggestiv, wenn sie eigentlich nur scheinbare Banalitäten zeigen. Vermutlich verstärkt hier die s/w-Version noch diesen Eindruck. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
So oder so – je länger man auf das Bild schaut und dabei versucht, sich in diese Männer (auch Frauen?) in eben jener Situation hineinzuversetzen, desto kribbeliger wird’s einem im Magen…
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Die zweite Dame von links kommt mir bekannt vor, Dominik.
![]() → Bild in der Galerie Merke: Nicht jeder der mit einem Tarnanzug und Tarnwand/-schirm unterwegs ist, ist ein Fotograf. Als ich im Sucher die Waffe auf den Oberschenkeln entdeckte, habe ich den Rückzug angetreten. Auf was er dort angesessen ist, habe ich nicht herausbekommen. ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (19.10.2021 um 11:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
![]() Da war Dein Rückzug sehr klug!
![]() |
![]() |
#185 |
|
...ich habe das als Hülle des Tarnschirms gedeutet, die da runterhängt.
Egal, sicher ist sicher.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | ||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Einsitzer und Aussitzer, Aufsitzer und Beisitzer, Sitzenbleiber und Dauersitzer … Nachdem die Menschheit den aufrechten Gang beherrschte, ging sie zum (mehr oder minder) aufrechten Sitz über. Dieses Monatsthema liefert weitere vergnügliche Bildbeispiele hierfür!
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Dann natürlich lieber die Alternative! Selbst wenn man hierzu womöglich erst einmal bergauf kraxeln muss... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und: eher Orient oder Okzident? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich war auch schon in dieser Kapelle (und dem zugehörigen Garten) und fand, dass Barlach hier noch so präsent wirkt, als sei er nur mal kurz hinausgegangen, um sich etwas zu essen zu holen… Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#187 | |
verstorben
|
Zitat:
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.10.2021 um 11:54 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Einfach mal abhängen in verschiedenen Strandkörben in Dornumersiel.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
![]() In dem Fall eine sie, genetisch Okzident, im Herzen Orient ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
|
|