![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Stimmt. Das MINOLTA AI-1000 funktioniert leider wohl nur mit dem Control Grip CG-1000. Schade, hatte es doch (schon) einen ISO-Schuh.
Dann muss man sich wohl mit dem Metz-Adapter SCA 333/2 behelfen, oder einen Blitz mit Hilfslicht nehmen. Geändert von *thomasD* (01.05.2014 um 20:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Die neue A77 II hat ja nun einen multi interface Blitzschuh , funktioniert da dann noch der HVL-F58AM ?
Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
zum Thema: rein von den Specs ist die A77II ein absoluter Traum. GPS-Wegfall stört mich kein bisschen (obwohl ich viel und gerne reise - idR weiß ich, wo ich meine Fotos gemacht habe ![]() Stabilisiertes Sucherbild: falls es wirklich funktioniert - ![]() Schneller und genauer AF-C ![]() Wenn sich der Preis dann noch um die 1000€ einpendelt, ist das doch eine Spitzenkamera zum fairen Preis. Endlich gibts mal kein komplett neues Modell, sondern ordentliche Modellpflege - sehr fein, Sony! Geändert von gili89 (01.05.2014 um 20:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
|
Zitat:
Ja über den Blitzschuhadapter.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
Ich war heute viel im Netz unterwegs und auf dem Papier sieht sie auch gut aus. Oder habe ich wegen meiner uralt-a700 zuwenig Ansprüche? Scheint so... achja. Ich werde viel gelobt wegen meiner Bilder. Wie wird es dann mit der A77II? ;-) Ball tief halten, nicht dauernd merkern - typisch Forumsbesucher - und sich darüber freuen, dass viele Punkte erkannt und verbessert wurden. Denn es hätte ja sein können, dass gar keine A-Mount mehr käme.... Viele Grüsse aus der Sonne oberhalb des Jammertals ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Hi,
wahrscheinlich braucht das neue AF System praktisch kaum noch ein Hilfslicht. Hat den Jemand Erfahrung, das das an der A77 wirklich so nützlich war? Ich hab irgendwann gelernt auf MF umzuschalten - im Zweifelsfall wohl immer besser. Der Tester bei dpreview beschreibt den neuen AF als sehr empfindlich bei wenig Licht (im Forum). Gibt es inzwischen irgendwo ein mit der A77II gemachtes gutes Video zum download? |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Stangenantrieb? / Objektiv-Kompatibelität
Hallo zusammen
Eine ganz dumme Frage - aber bei alten Objektiven wichtig. Hat die A77II den Stangenantrieb noch? Habe in den Specs oder sonst wo nichts darüber gelesen. Was denkt ihr über die Objektivkompatibeliät und Probleme? Ganz alte Monilta? Fremdhersteller wie Sigma (von dem man immer wieder unverträglichkeiten hörte)? Grüsse Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
|
Auf den Bildern sieht man den Stangenantrieb - sollte also drin sein. Minolta wird funktionieren , bei Sigma wäre ich mir da nicht so sicher (ohne Update)
![]()
![]() |
#190 | |
|
Zitat:
Vielleicht wäre ein GPS-Logger auf dem Handy eine Alternative. Dank WIFI wäre es sogar denkbar das die Kamera automatisch von dort nach den GPS Koordinaten fragt. In dem Zusammenhang kann man auf der Alpha 77 II eigentlich auch zusätzliche "Apps" installieren? Für Nex gibt es doch diese PlayMemories Apps oder so ähnlich. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|