![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Letzte Woche, Hausmesse beim Sauter, Sonystand: Ich war mindestens 15min direkt am Stand. In der Zeit hat sich keine S... für SLT-A99 oder gar A77 interessiert. Die Standbesucher hatten nur Kleines im Sinn, Nex-5R, -6, -7, RX-1, RX-100.
Insgesamt war ich eine gute Stunde beim Sauter und bin noch mehrfach am Stand vorbei gekommen. Die SLTs standen immer unbeachtet auf dem Sockel...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
Ja, da haben die Leuts richtige DSLRs befingert. Ich war so ziemlich der einzige am Canon-Stand, der sich die EOS-M angesehen hat.
![]() |
#184 |
Moderator
|
Naja. Bei Canikon hat sich zwar auch niemand für SLTs interessiert aber dafür war dort das Interesse an NEXen auch ziemlich gering.
![]()
![]() |
#185 |
|
20 Min Canon Stand: 3 Kunden schauen sich die 6D angesehen.
Alle 3 die ähnliche Frage : ist das ein Vorserienmodell aus Plastik oder bleibt die so ? Musste so in mich rein schmunzeln. EOS M - legendäre Touch Screen Technik. Zum Umschalten in ein anderes Programm M/SA muss ich 5 mal das Touch Screen tippen. Antwort - CANON Mann - wir wollen eine ganz einfach zu bedienende Kamera bauen. Die 5D III ist ja fein - aber gefühlt doppelt so schwer wie die Vergleichbare A99 Nikon Stand : Also die V2 ist ein Beleidigung für NIKON User. Das hat der Dame ned so recht gefallen, glaube ich. D600 macht echt nen guten Eindruck - auch von der Bedienung her. D800 - schön ist echt was anderes. Komisch - Sie verbauen im Hochformatgriff einen Joystick auf dem Gerät dann nicht. Warum nur ein Akku im Hochformatgriff ? Antwort - das machen alle so. Sagte ich : SONY A99 verbaut zwei und zum ersten mal den dritten intern nutzbar. Sie - legendär : SONY ist doch keine Konkurrenz Ich : Sie wissen schon woher Ihr 600er Sensor kommt ? Sie : Ja den bauen wir - wie alles selber :-)) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
![]() Die Eos-M ist für mich kein Ruhmesblatt bisher für Canon.Schon vorher hochgejubelt. Soll(te) wohl die Nex Interessierten unter den Canonusern beschwichtigen. Auf Cameralabs gibt es einen ersten Test. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#188 | |
|
Zitat:
Absoluter Knaller ist das Speedlite 90EX als Wireless Master. Da wird Sony blass.
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
Aber mir glaubt ja hier auch immer keiner ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
|