![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Richtig, das klappt bei der a700 fantastisch ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
![]()
Update gemacht !
Alles ohne Probleme funktioniert ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
![]()
Bei mir hat es auch geklappt, nachdem ich aber erst googeln musste um rauszufinden wie ich Lion im 32-Bit-Modus (Taste 3 und 2 beim Systemstart drücken) starte.
Danach trat bei den ersten beiden Versuchen ein Fehler auf, die Kamera ließ sich wohl nicht finden. Jedes Mal USB-Verbindung getrennt und Akku raus und rein, wie vom Installer vorgeschlagen und beim dritten Versuch lief es dann einwandfrei.
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
![]() Und die Sache mit dem "Ich mag die Kamera aber nicht finden" ist ebenfalls in der Sony-Anleitung zu finden. Ganz unten steht, wie man die Kamera durch einen Dreifingergriff (warum zur Hölle erinnert mich das eigentlich stark an Windows?) zurücksetzen kann und daß man anschließend mit 3.7 fortfahren darf - was bei mir stante pede geholfen hatte ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
|
Zitat:
![]() DOS! DOS! DOS! Mein Atari hatte noch einen Reset-Taster. Den habe ich an der A77 schon vermisst, das geht nämlich viel schneller als das Gefummel mit der Batterie. (Vorsicht Ironie!)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
Den Post habe ich gelesen, da hatte ich das Update aber schon längst drauf, trotzdem danke für deine Mühe! ![]()
![]() |
![]() |
#187 |
|
So ich habe es jetzt auch hinter mir - ohne Probleme
![]() ![]() Habe natürlich erst mal abgewartet was euch so alles passiert ![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|