![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Vergesst das alles !!!
Denn Sie wird heuer sowieso nicht mehr auftauchen (SAR). Damit hat Sony (unschuldig zum Handkuss kommend) die nächsten Kunden verloren. Canon wird sich freuen obwohl sie ja momentan im gleichen Dilemma steckt, |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | |
|
Zitat:
Bei sonyalpharumors.com bitte den Artikel verlinken, nicht die Hauptseite. Zum Artikel kommt man, indem man auf die Überschrift klickt. Ein Link nur auf SAR ist so sinnvoll wie einer auf "www.spiegel.de". Dankeschön! seb. PS: Guido meinte diesen Link. ___________________- hinzugefügt: Hä? Geändert von sesepopese (01.04.2011 um 13:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 |
|
![]() |
#184 |
|
![]()
Hi!
Dass Sony - wie auch andere japanische Hersteller wie bsp. Toyota - die Produktion eingestellt oder gedrosselt hat, ist absolut nix Neues; das habe ich schon vor zwei Wochen - zwei oder drei Tage nach dem Erdbeben vom 11.3. - gelesen. Ist auch nicht im geringsten verwunderlich, da insbesondere die Reinräume - in denen bsp. Sensoren und Chips für die kamerainterne Bildverarbeitung hergestellt werden - auf die Erschü4tterungen doch etwas empfindlicher reagieren dürften. Dass da evtl. mit einer mehrwöchigen Produktionspause zu rechnen ist, war klar - und gilt bsp. auch für die Computerbranche. Fragt sich nur, wie lange das dauert und wie sich das auf die Entwicklungsabteilung auswirkt. Wenn da wichtige Daten verloren gegangen sind, kann das schwere Folgen haben.... Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
|
Zitat:
![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
![]()
Hi!
Da wäre ich mir nicht so sicher: je mehr die Daten verteilt sind, umso anfälliger sind sie auch für Industriespionage - von daher vermeiden die meisten Konzerne es, die Daten an mehr Stellen zu halten, als dort, wo sie unbedingt benötigt werden. Wie dem auch sei: die Produktion steht erstmal - und sei es nur wegen Strommangel. Hoffen wir mal das Beste. Ich bin sicher nicht der Einzige, der gerne eine Vollformat-Sony / SLT hätte. grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 | ||
|
Zitat:
Zitat:
(Persönliche Anmerkung: Allgemein halte ich diesen Beitrag für ein starkes Argument gegen einen Chat im SUF - es wird schon genug Textmüll hier hingerotzt.) Interessant wäre, wollte man fundierter spekulieren, wie z.B. bei den Sensoren die Lieferverträge mit Nikon und Pentax etc. sind - ob Sony eine Klausel hat, bei Engpässen erst den eigenen Bedarf zu decken? Oder sind, umgekehrt, erstmal die Kunden zu bedienen, um Vertragsstrafen zu vermeiden? Und, ob man ausweichen kann - Thailand, Malaysia,...? Uns bleibt nur, die Daumen zu drücken - nach Naturkatastrophe und Atom-Gau bleiben die Menschen in Japan hoffentlich wenigstens von einer schlimmeren Wirtschaftskrise verschont... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
|
Uns bleibt nur, die Daumen zu drücken - nach Naturkatastrophe und Atom-Gau bleiben die Menschen in Japan hoffentlich wenigstens von einer schlimmeren Wirtschaftskrise verschont...
Vergiss die Wirtschaftskrise, die haben mit dem Supergau momentan andere Probleme. Wobei MOMENTAN etwas untertrieben ist. Zudem hat Sony im Gebiet von Fukushima eine Fabrik die Akkus und Batterien herstellt. Bei meinen Lieferanten aus Japan (Motorrad) wird nur noch das ausgeliefert, was auf Lager war und nicht in einen der betroffenen Seehafen im Kontainer zerstört worden ist. Der Rest ist für mind. 8 Wochen nach hinten verschoben worden. Zum Thema Daten ; alle Hightec-Daten müßen in Japan bleiben und dürfen aus Plagiat-Gründen nicht ausgelagert werden. So das Japanische Gesetz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
Bitte erst lesen und verstehen, dann antworten: Ich vergesse es nicht und bleibe dabei, dass den Menschen zu wünschen ist, dass sie zu all dem Leid nicht auch noch unter den Auswirkungen einer Wirtschaftskrise zu leiden haben. Mann Mann Mann... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
|
Passt Seb.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|