![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1861 |
ehemaliger Moderator
|
Das ist doch ganz einfach: Intelligent Preview informiert dich im Vorbeigehen an einem interessanten Motiv durch einen kleinen Piepton und zeigt das mögliche Bild schon einmal im LCD Monitor in einer Vorschau an. Hätte ich das entwickelt, dann würde ich das auch nicht vorher rausposaunen und meine A900 so lange wie möglich geheim halten.
|
![]() |
#1862 |
|
Ich hab mir nochmal Gedanken über die Sache gemacht und dabei ist mir etwas eingefallen. Wenn die Daten tatsächlich stimmen, dann würde das weitere Möglichkeiten für Sony bringen:
Das AF Modul scheint dann ein richtig gutes zu sein und mit 5 Bilder die Sekunde finde ich, ist die Cam auch recht schnell wenn man bedenkt, dass das bei 24MP der Fall ist! Nun mein Gedanke: das AF Modul ist nur für Studio eigentlich fast schon oversized. Also bringt Sony ein weiteres Modell mit weniger MP, dafür dann mehr Speed bei der Serienbildgeschwindigkeit und dem selben AF Modul - und schon hat man die ideale Sportkamera! Und als Beigabe hat man eben einen weiteren FF Sensor, den man in eine A700 FF stecken kann und man hat ein weiteres Modell, billiger und für LowLight ausgelegt! Vielleicht ist es nur Träumerei, aber ich finde das Ganze hätte was und wäre ein ähnliches Lineup im oberen Segment wie sie schon im Einsteigersegment gemacht haben.
#1863 | |
|
Zitat:
Hoffen wir, dass es so kommt. Alles andere wäre aber auch ehrlich gesagt bei den vorhandenen technischen Möglichkeiten ein wenig enttäuschend...
![]() |
#1864 | |
|
Zitat:
![]() MfG Stubi
![]() |
#1865 |
|
Naja, erst mal abwarten, was die Angabe wirklich bedeutet. Und selbst wenn es 9 Kreuzsensoren sind, bedeutet das noch lange nicht, dass das AF-Modul damit sporttauglich ist. Dazu gehört schon noch mehr (AF-C Motivverfolgung z.B.).
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1866 |
|
|
![]() |
![]() |
#1867 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
#1868 |
|
|
![]() |
![]() |
#1869 |
|
kann mir mal jemand verraten was einen f2,8 Fokussensor auszeichnet? Oder mit anderen Worten: Wofür steht da eine Lichtstärkenangabe beim AF-Sensor?
|
![]() |
![]() |
#1870 |
|
Der ist empfindlicher und für Objektive mit f2.8 oder besser besser geeigent, da er genauer ist.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|