|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17991 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Was geschieht am 20.Januar in den USA bei der Amtsübergabe an Biden am Rande?
Randale sind zu erwarten. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#17992 |
|
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
|
Auch Hafermilch bzw. Haferdrink kann überkochen.
|
|
|
|
|
|
#17993 |
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Ich kann Mr. Trump nun wirklich nicht ausstehen! Aber da ist mir nicht so wirklich wohl... Die Macht, die ein solcher Konzern hat, finde ich auch erschreckend. Das kratzt schon massiv an der Tür zur Zensur...
Wäre der Jubel ähnlich groß, wenn das in China passieren würde?
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
#17994 |
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
EdT: Bleibe deinen Prinzipien treu
Schreibe 100 Mal in mein Strafbuch: "Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an...."
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
#17995 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Mit dem Instrument 'twitter' würde er seine Anhänger weiter und weiter aufhetzen und gegen die neue gewählte Regierung hetzen und damit die USA noch weiter in die Spaltung treiben. Das grenzt schon an Volksverhetzung, wenn es nicht sogar schon tatsächlich so ist. Er untergräbt ganz klar und gezielt die Demokratie. Dafür sehe ich eine Zensur absolut gerechtfertigt. Alles hat seine Grenzen. Hier bei uns wäre ihm schon lange der Hahn, in welcher Form auch immer, abgedreht worden.
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Geändert von aidualk (09.01.2021 um 13:22 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#17996 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
EdT: Erschreckend viele Menschen verstehen die Bedeutung und Konsequenz von "Zensur" und "Meinungsfreiheit" falsch.
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
|
|
#17997 |
|
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Im Herzen von Hessen
Beiträge: 2.088
|
Jede Demokratie lebt von und mit dem Grundsatz, dass eine Zensur nicht stattfindet. Doch wie jedes Recht seine Schranken dort findet, wo es in gleichwertige Rechte Andere eingreift oder wo es dazu mißbraucht wird, kriminelles Handeln öffentlich zu machen und zu verbreiten, darf, nein, muss Zensur auch stattfinden dürfen. Öffentliche Medien dürfen nicht der Tummelplatz für Menschen sein, die sich über das Gesetz stellen und zu Terror aufrufen. Nun könnte man darüber streiten, ob die generelle Sperre, also die "Präventivzensur", wie sie Twitter nun vorgenommen hat, zu vertreten ist, oder ob nicht die "Nachzensur" einzelner Beiträge das geeigenetere Mittel wäre. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass bei diesem Menschen jederzeit und mit mit jedem Beitrag damit zu rechnen ist, dass er zumindest gegen sämtliche Grundsätze der Moral und der Gesetze verstößt. Deswegen bin ich, der ich mich als sehr liberalen Menschen bezeichnen möchte, im vorliegenden Fall dafür, dass die dauerhafte Sperre ausgesprochen wurde.
__________________
Gruß Hans -------------------- |
|
|
|
|
|
#17998 |
|
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.467
|
Um mal wieder On Topic zu kommen, meine EdT:
Wenn es etwas zu essen gibt, das man nicht mag, sollte man selbst kochen. Dann kann man es mit reichlich in Gänscheschmalz gebratenen Zwiebeln und Knoblauch erträglich machen.
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) |
|
|
|
|
|
#17999 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
|
@Stechus
Klingt gut.
__________________
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. |
|
|
|
|
|
#18000 |
|
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 109
|
es riecht dann vor allem gut
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|