|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17991 |
|
|
Was geschieht am 20.Januar in den USA bei der Amtsübergabe an Biden am Rande?
Randale sind zu erwarten. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#17992 |
|
|
Auch Hafermilch bzw. Haferdrink kann überkochen.
|
|
|
|
|
|
#17993 |
|
|
Ich kann Mr. Trump nun wirklich nicht ausstehen! Aber da ist mir nicht so wirklich wohl... Die Macht, die ein solcher Konzern hat, finde ich auch erschreckend. Das kratzt schon massiv an der Tür zur Zensur...
Wäre der Jubel ähnlich groß, wenn das in China passieren würde?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
#17994 |
|
|
EdT: Bleibe deinen Prinzipien treu
Schreibe 100 Mal in mein Strafbuch: "Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an Diskussionen im EdT Thread beteiligen..""Ich soll mich nicht an...."
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
#17995 |
|
|
Mit dem Instrument 'twitter' würde er seine Anhänger weiter und weiter aufhetzen und gegen die neue gewählte Regierung hetzen und damit die USA noch weiter in die Spaltung treiben. Das grenzt schon an Volksverhetzung, wenn es nicht sogar schon tatsächlich so ist. Er untergräbt ganz klar und gezielt die Demokratie. Dafür sehe ich eine Zensur absolut gerechtfertigt. Alles hat seine Grenzen. Hier bei uns wäre ihm schon lange der Hahn, in welcher Form auch immer, abgedreht worden.
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Geändert von aidualk (09.01.2021 um 13:22 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#17996 |
|
|
EdT: Erschreckend viele Menschen verstehen die Bedeutung und Konsequenz von "Zensur" und "Meinungsfreiheit" falsch.
|
|
|
#17997 |
|
|
Jede Demokratie lebt von und mit dem Grundsatz, dass eine Zensur nicht stattfindet. Doch wie jedes Recht seine Schranken dort findet, wo es in gleichwertige Rechte Andere eingreift oder wo es dazu mißbraucht wird, kriminelles Handeln öffentlich zu machen und zu verbreiten, darf, nein, muss Zensur auch stattfinden dürfen. Öffentliche Medien dürfen nicht der Tummelplatz für Menschen sein, die sich über das Gesetz stellen und zu Terror aufrufen. Nun könnte man darüber streiten, ob die generelle Sperre, also die "Präventivzensur", wie sie Twitter nun vorgenommen hat, zu vertreten ist, oder ob nicht die "Nachzensur" einzelner Beiträge das geeigenetere Mittel wäre. Die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass bei diesem Menschen jederzeit und mit mit jedem Beitrag damit zu rechnen ist, dass er zumindest gegen sämtliche Grundsätze der Moral und der Gesetze verstößt. Deswegen bin ich, der ich mich als sehr liberalen Menschen bezeichnen möchte, im vorliegenden Fall dafür, dass die dauerhafte Sperre ausgesprochen wurde.
|
|
|
#17998 |
|
|
Um mal wieder On Topic zu kommen, meine EdT:
Wenn es etwas zu essen gibt, das man nicht mag, sollte man selbst kochen. Dann kann man es mit reichlich in Gänscheschmalz gebratenen Zwiebeln und Knoblauch erträglich machen.
|
|
|
#17999 |
|
|
@Stechus
Klingt gut.
|
|
|
#18000 |