|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17981 |
|
|
Wenn die Informationen zu seinen finanziellen Verhältnissen stimmen, ist er eh pleite und kann sich einen 2. Wahlkampf nicht leisten.....
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#17982 |
|
|
Es gibt immer genügend Idioten, die spenden...
|
|
|
#17983 |
|
|
Er hat sich doch quer durch sein gesamtes Leben durchgelogen und -betrogen.
Mich wundert, dass er nicht schon vor vielen Jahren hinter Gittern gelandet ist. Alles andere, als dass er demnächst für den Rest seines Lebens in den Knast geht, würde mir den letzten Funken Hoffnung auf den Verstand der Amerikaner rauben.
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#17984 |
|
verstorben
|
EdT: Oli wird den letzten Funken Hoffnung auf den Verstand der Amerikaner verlieren.
|
|
|
#17985 |
|
|
Meinst du wirklich!?
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#17986 | |
|
|
Zitat:
Allein schon für die Hetze zum Capitol-Marsch gehört er natürlich vor ein Gericht, letztendlich sind die Toten seine Schuld ! Ich verweise mal auf Herrn Dr. Kohl, der die "Spender" nicht nennen wollte und einen Herrn Schröder, der daraufhin sagte man könne einen ehem. Bundeskanzler doch nicht in Erzwingungshaft mnehmen..... warum nicht ? Was ist passiert - nichts! Er hat nur den Ehrenvorsitz der CDU verloren - welch eine drastische Strafe.... Du kennst das Pareto Prinzip, also die 80/20 Regel ? 20 % ?!")$(?!$ hat man eben, und das sind in USA mit 300 Mio EW dann schon mal eine ganze Menge
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (08.01.2021 um 17:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#17987 |
|
|
HA! zwei Seiten über Old McDonald - Ihr seid seiner Anziehungskraft also auch verfallen...
EdT - Auch in diesen Zeiten betreten Menschen noch Bühnen. |
|
|
|
|
|
#17988 |
|
|
Danke Twitter! Besser spät als nie!
Dat Ei
|
|
|
#17989 |
|
|
Ja, sehr gut
Aber wo kommt jetzt die Nachricht/Kopfschüttler des Tages her? Viele Grüße und alles Gute Gerd |
|
|
|
|
|
#17990 |
|
Moderator
|
Der Postillon - seriöse Fake-News seit 1845.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|