![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Na also. Geht doch.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
verstorben
|
Zitat:
Mein Beitrag bezog sich auf den aktuellen Diskussionsverlauf, in dem es um die Bildkritik mit den Varianten 1 und 2 ging. Das war doch eindeutig. Warum verquickst Du das wieder mit etwas anderem? Sorry, aber so geht das die ganze Zeit. Ich schließe mich jetzt Gottlieb an und gehe spielen - oder vielleicht doch lieber schaukeln?
![]() |
![]() |
#153 | |
|
Stimmt! Hier geht es zwar manchmal hart, aber eigentlich immer herzlich zu! Freundlicher jedenfalls, als in den meisten anderen Foren... Und wenn mal nicht: Winterdepression, persönlich schlechter Tag... sind alles Menschen hier...
Also komm mal etwas runter ![]() Zitat:
![]() Gruß, Christian Und nein: “Gruppenkuscheln“ muss nun auch nicht gleich sein ![]()
![]() |
![]() |
#154 |
|
als über 10 jähriger Forenhase kann ich nur sagen : hier gehts ganz normal zu und her....
hier wie vorallem im blauen Nachbarforum (spiegelklapper) sehe ich einfach als Alpenländer den gewissen Kultur/Mentalitätsunterschied...wieviel Flensburg Punkte habe ich dort eigentlich schon wieder gesammelt unterzwischen hhhmmm ? habe mir die verwarn PMs des einen mods nicht gespeichert -------------------------- ops jubiläum..mein 1000 post hier...grinssss Geändert von lampenschirm (21.11.2015 um 01:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das war jetzt Klartext: Völlig unsachlich und ziemlich unfreundlich. Vielleicht kannst Du damit besser umgehen? Findest Du das besser? Ach ja, bevor ich es vergesse: Sorry. Und nun werde ich beherzigen, was Christian mir geraten hat. Danke übrigens. Geändert von Antagon (21.11.2015 um 01:51 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
verstorben
|
Ich spiele lieber weiter, bevor ich als Empfänger von einem übersteuerten Sender noch Ohrenschmerzen bekomme.
Die Beurteilung meiner und Deiner Beiträge überlasse ich anderen. Viel Glück noch im Forum! Mit spöttischen, zynischen, unsachlichen und selbstherrlichen Grüßen - so wie mich hier alle schon seit Jahren kennen und dafür hassen ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (21.11.2015 um 02:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
antagon: spöttisch, zynisch, unsachlich
manchmal muss man ein ganzes Weilchen mitlesen um gewisse Charakteren einwenig interpretieren zu können und zu guter letzt kommts halt auch noch drauf an wie empfindlich/sam man selbst ist.......und wieviel Toleranz man gewähren lässt.....ja jaaa der Herrgott hat viele versch. Kostgänger Geändert von lampenschirm (21.11.2015 um 02:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zur (verständlicheren) Klarstellung: Ich finde nicht, das Du generell oder auch nur oft spöttisch, zynisch, unsachlich und selbstherrlich bist oder Dich öfter so äußerst. Grüße und viel Spaß beim Schaukeln ;o) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
verstorben
|
Ich spiele dann doch lieber, mache aber bei Deinen Spielchen nicht mehr mit.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|