![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
2 Sekunden abstrakt und verfremdet
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie … so kommt mir momentan das Forum vor.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 | |
Themenersteller
|
Puhh, Wochenende...
![]() Ich hab mich auch nochmal an den zwei Sekunden versucht: ![]() → Bild in der Galerie Obwohl Sternspuren mit 2 Sekunden gar nicht so einfach sind... ![]() Oder gar nicht. ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich glaub das hängt dann wohl doch hauptsächlich von der Machart der Uhr ab, wie präzise getaktet, oder flüssig sich der Sekundenzeiger bewegt. Okay, die zwei Schaltsekunden (siehe oben) haben aber nur die Bahnhofsuhren, soweit ich weiss. ![]() Hi Tommy, stimmt, an Feuerwerk hatte ich noch gar nicht gedacht. Das Wetter war die ganze Zeit noch zu sommerlich (obwohl ich hier unten im Süden ja mittlerweile den Augustanfang immer mit prächtigem Feuerwerk verbinde... ![]() Und ich hab jetzt extra nochmal geschaut - Feuerwerk hatten wir in diesem Thread noch nicht. ![]() Jürgen, gib es zu: Die Sau ist doch mechatronisch! Und Du hast nach anderthalb Sekunden den Knopf gedrückt, dass sie doch noch den Kopf bewegt. ![]() ![]() Kamera fixiert oder Freihand? Zitat:
Tja, etwas fremdartig sind manche Threads von dieser Woche schon gewesen. Aber ich glaube viel verändert hat sich am/im SUF doch gar nicht. Naja, vielleicht wird die Seminararbeit in Kommunikationspsychologie ja zu unserer Erbauung verlinkt, wenn sie fertig ist. ![]()
![]() |
![]() |
#153 | ||
|
Zitat:
Das Zweite war aus dem fahrenden Auto heraus. Und ja - ich war der Beifahrer. Zitat:
Das ist doch noch ein Fotoforum, oder? Hier ist es schön. Hier bleibe ich erstmal 2 Sekunden sitzen. ![]() → Bild in der Galerie
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule ![]() Geändert von Kurt Weinmeister (22.11.2015 um 13:06 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | ||||||
|
6 mal 2 Sekunden
Mir hat mein Spaziergang durch Weinberge und Wald gut getan.
Ich finde diese Bilder passen gut zum (bisher) ruhigen Sonntag ![]() ...und wenn mir nochmal jemand (Dana oder Gottlieb falls ihr hier reinschaut vielleicht?)erklärt, wie man die Bilder in solch netten Kästen anordnet, (selbst mit dem Blick in die "Zitat-Ansicht" in solchen Posts kapier ichs nicht ![]() wäre ich völlig tiefenentspannt. So nach Unterstützung von Dana und Gottlieb, danke, danke dafür ![]() kann ich jetzt auch die Thumbpräsentation in dieser Form ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.11.2015 um 20:19 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Wald und Himmel ist es
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
verstorben
|
Dito.
![]() @Michael: Wenn man nur 2 s zur Verfügung hat, muss man halt mal für so ein Foto kurz die Erdrotation beschleunigen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.11.2015 um 17:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
|
2 Sekunden Bayer durch den Bayer Filter
![]() → Bild in der Galerie Wacht am Rhein ![]() → Bild in der Galerie Und noch ein Feuerwerk ![]() → Bild in der Galerie Holger Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Und für mich ist auch Wald und Himmel das Schönste dieses Sechserpacks. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Schönes Feuerwerksbild (einen Tick zu lang ![]() ![]() Bayer mit Bayer - ![]() Wo hast Du denn da am Rhein Wache gestanden? Flußauf- oder Flußabwärts von Leverkusen? Schön, der erste Schnee! ![]() Bei uns hat es gestern auch geschneit, aber nur etwa zwei Sekunden lang. ![]() Das warme Licht an der Kapelle gegen den dunklen, blauen, verschneiten Wald.
![]() |
![]() |
#160 |
Themenersteller
|
Ich habe bei der ganzen Fahrerei diese Woche versucht auch noch was für das Monatsthema zu machen:
Nachtfahrt ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (22.11.2015 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|