![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
Moderator
|
Wer sagt denn daß es ein Rauschmonster wird?
48MP auf KB rauschen auch nicht mehr als 24MP auf APS-C. Wenn ich die A9Pro auf ISO100-800(1600) begrenze und noch etwas an der FW durch einen feilen lasse der was davon versteht (z.B. DXO), dann hab ich recht schnell ein Konkurrenzmodell zu den niedriger auflösenden MF-Rückteilen für einen Bruchteil des Preises. Damit hätte Sony ein recht nettes Portfolio an brauchbaren Gehäuse mit der A57/77/99/9Pro.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#153 |
|
Ja, eben ... (also bei Sony)
![]() |
#154 |
Themenersteller
|
Das Gerücht um die Vollformat Nikon D600 wurde gerade wiederbelebt. Noch in diesem Monat soll sie angeblich vorgestellt werden.
http://www.sonyalpharumors.com/nikon...t-for-the-a99/ Das könnte Sony kalt erwischen, wenn es zur A99 keine preisgünstige Alternative gibt. Canon würde es sicher auch hart treffen, sofern sich das Gerücht um eine günstige Vollformatkamera aus dem Hause Canon nicht bewahrheiten sollte. http://www.northlight-images.co.uk/c.../Canon_6d.html
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
Diese Geschichten mit preiswerten FF-Kameras sind für mich persönlich nicht sonderlich greifend. Der Body macht letztlich nur einen Bruchteil der Ausrüstung aus, rechne ich Objektive etc. hinzu, wäre das FF für mich momentan ein Schritt in eine zu teure Richtung.
Von daher ist es mir egal, ob das Volks-FF 1700 oder 2700 oder 5000 € kostet: in der Summe kostet mich das FF zu viel Geld. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Innerhalb des Nikonsystems wird das sicherlich nicht wenige zum Aufsteigen in das Vollformat bewegen. Insbesondere da sich hier auch prima preiswertes Altglas verwenden lässt. Bei Sony konnte man das ja auch bei der 850er beobachten.
Gute Nachricht ![]()
![]() |
#157 |
|
Machen wir doch mal aus dem Aufsteigen ein Umsteigen. Aber egal: Wenn die Strategie klappt, sind das auf jeden Fall gute Nachrichten.
Zumindest für die Aktionäre von Nikon.
![]() |
#158 |
|
Abgesehen, dass es für Sony jede Menge Minolta Altglas gibt .....
..... schaun mer mal, was die 600 bringt und was sie alles nicht hat und kann, worüber man natürlich bei einer Sony ganz furchtbar meckern würde! :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Liegt es denn hier nicht nahe, das Sony 2 Varianten raus bringt? Ähnlich der A65 und A77. Die günstigere Variante würde dann der Versuch eines Volksvollformat (das Wort habe ich jetzt gelernt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Bis dato macht Sony nicht den Eindruck, VF wie am Anfang preisgünstig pushen zu wollen. Könnte daran liegen, dass die erhofften Zusatzgeschäfte nicht annähernd so liefen, wie erhofft. Bei den Zeiss Preisen auch kein Wunder.
******* hat da per se bessere Karten - aber warten wir es ab. Eine Menge Leute können mit dem Begriff "Folgekosten" nämlich durchaus etwas anfangen. Ich übrigens auch, weshalb mich eine D600 nicht die Bohne interessiert. Wer auf jeden Fall reagieren wird ist natürlich Canon. Interessant könnte es also werden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|