![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 | |
|
Zitat:
![]() Sogar in zweifacher Ausgabe ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Photokinateilnehmer 2012
Ich war zuvor fleißig und habe mir nun auch den Freitag arbeitsfrei und damit PK-tauglich geschaufelt. Ich nutze also meinen Standortvorteil und bin Freitag ebenfalls vor Ort; mangels Beitragsmasse muss ich in Sachen Standführung allerdings leider draußen bleiben, - aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem. Viel Spaß auf der PK allerseits! ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#154 |
|
Ja, geht doch!
Und nach Samstag ist dann ganzbaldsonntagmontagdienstagmittwochdonnerstagfre itagsamstagsonntagmontagdienstagmittwochalphafesti val ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
|
![]() ![]() @Vera: ich freu mich schon auf dich am Samstag! Kommst du dann auch zum Treffpunkt Sonystand um 13h?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Soooo....Am Samstag bin ich dann auch noch da
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Ich komme am Samstag auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Toll, wir sind Samstag richtig viele!!
![]() Treffpunkt 13h am Sonystand, wer sich kennen lernen und wieder sehen will! Dann gehts ein Würschtl essen oder sowas und dann auf in die zweite Runde! ![]()
![]() |
![]() |
#159 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Photokinateilnehmer 2012
Vielleicht hat der ein oder andere der wegen der Photokina in der Stadt ist ja Lust am Freitag Abend zum Kölner Stammtisch zu kommen... ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (19.09.2012 um 14:02 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Jürgen und ich sind auch am Samstag in Köln
und ohne mit Jürgen Rücksprache gehalten zu haben denke ich wir sind auch um 13 h am Sony stand Gruß und Kuß der Hartmut Geändert von Ilkman (19.09.2012 um 14:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|