![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Hi,
hab auch mal ein paar Bilder upgeloadet. ab hier: erstes Bild Übersicht Seite 2: unten rechts die zwei letzen auf der Seite und dann weiter auf der nächsten CU Wilma |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#143 |
|
Hey Wilma,
da sind ja erstaunlich gute Bilder aus deiner Zigerettenschachtel heraugekommen! Hast du da viel nachgearbeitet? Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Hallo Basti,
dies ist ein schönes Bild von "Bismark-Platz" ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Hi Basti,
hab nur mit PS7 ein bisschen Tonwertkorrektur (bei ein zwei Bildern auch mehr) gemacht, evtl. noch geradegerückt und ausgeschnitten. Dann runtergerechnet, unscharf maskiert und das wars dann :-) Recht viel mehr kann ich auch noch nicht. Komm immer nicht dazu mich mit Ebenenmasken etc. zu beschäftigen. Bin grad dabei CS zu lernen (Classroom in a Book - Lektion 2 ist fast schon durch) ... Wenn ich das dann kann und die Volllizenz dann auch endlich bestellen tu, versuch ich mich an so netten Sachen wie den Rahmen von Ottmar um die güldenen Damen rum. CU P.S. Wichtigste Erkenntnis bisher... in CS (PS7?) kann man die ganzen Paletten mit der TAB-Taste ein- und ausblenden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
ich kann nur Tinas Rahmen empfehlen, mit denen ich hier rumgespielt habe. Aber es war wohl zu viel des guten, die Effekte sollten sparsam verwendet werden.
danke für eure Bilder, sind fantastisch
![]() |
#150 |
Themenersteller
|
Hey Erich,
jau, stimmt schon, aber derzeit geht's im Job ziemlich rund. Abends habe ich dann keinen Bock mehr, Negative zu scannen. Kommt schon noch... Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|