![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
|
Hmm, erst wollen sie selber den exklusiv Vertrag haben, jetzt klagen sie dagegen, dass es überhaupt solche Verträge gibt. Ein Schelm wer das seltsam findet.
![]() Wundert mich, dass sie überhaupt solche Bandagen auspacken, wenn doch sowohl der Tarif als auch das Gerät selbst gar nicht sooo doll sind. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
Themenersteller
|
Soweit ich weiß, ist Vodafone ausgestiegen, weil Apple beteiligt werden will, am Umsatz...
Abgesehen davon scheint das Iphone nicht so der wirkliche Renner zu sein... was sagt unser mann bei der Tcom dazu? ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#143 |
Gesperrt
|
Also ich bin auch mehr oder weniger ein Handy-Freak, aber das I-Phone reizt mich überhaupt nicht ! Habe ein VPA Compact III und bin damit voll und ganz zufrieden, zumal ich es sogar als Navi benutzen kann, mit TomTom Software und auch sonst kann es alles was ich brauche und ins Internet gehe ich fast nie mit dem Handy !
LG Alex P.S. Diesen ganzen Hype um das I-Phone finde ich eher lächerlich ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#145 |
Themenersteller
|
Na ja,
das kann man finde ich in zweierlei Weise sehen: 1. Vodafone ist wirklich eingeschnappt, und "tritt jetzt nach"... kann ich nicht beurteilen 2. Vodafone hat wirklich was gegen die (auch von mir) angeprangerte zwangs-Bindung an: a. ein 24-Monatsvertrag ohne Möglichkeit das Telefon auch ohne zu kaufenBisher konnte man wenigstens die Telefone auch so kaufen, bzw. nach 2 Jahren den Sim-Lock freischalten lassen. Das geht beim Iphone nicht, und mir würde das überhaupt nicht zusagen, wenn das Schule macht ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
![]() Sie haben gerechnet und pokern darauf, das die Telekom mit dem Ding bei weitem nicht soviel verdient, wie die hoffen. Ein paar Details wie die Tatsache, das Apple am Umsatz beteiligt werden will, wird ihnen durchaus sauer aufgestoßen haben. Aber du kannst darauf wetten, dass das rein monetäre Gründe waren. Und jetzt treten sie halt nach. Immerhin ist Apple etwas gelungen was Nokia und Co. seit Jahren nicht schaffen, obwohl sie sich alle Finger danach lecken. Sie werden direkt am Umsatz beteiligt. Dieser Geist ist nun aus der Flasche und wird langfristig die ganze Branche beeinflussen. Spannend könnte dazu noch werden, was nächstes Jahr mit der Android-Plattform passiert. Turbulente Zeiten. Backbone
![]() |
![]() |
#147 |
Themenersteller
|
Jo,
wenn du das so sagst... ![]() Mir ist das aber relativ schnurz, warum sie das jetzt machen, ich will auch in Zukunft mein Gerät nach Gutdünken aussuchen und mit Vertrag oder Prepaid-Karte nutzen, wie es mir passt... Ich Frankreich ist ja darum das Iphone wohl auch ohne Vertrag zu bekommen, da ist das gesetzlich verboten. (richtig? ![]() Grüße
![]() |
#148 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Na ja, der Hype hat schon nachgelassen, keine Frage. Was an Stückzahlen insgesamt raus gegangen ist, weiß ich leider nicht. Die Vodaphone-Aktion finde ich auch etwas unsinnig, weil irgendwo dürfte es dann ja auch keine gelockten Handy´s geben. Oder Zuzahlung bekomme ich ja auch ein gelocktes Vodaphone-Handy nicht frei geschaltet. Okay, nicht vergleichbar mit dem Iphone, aber da bleibt auf abzuwarten, was der Kunde in 2 Jahren will. In der Regel den Nachfolger... . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Themenersteller
|
A2freak,
es gibt bestimmt noch mehr Gründe als ein Simlock, dass ich ein Vodafone-Handy nicht haben will ![]() Stückzahlen werden die ja wohl irgendwann rausrücken, oder nicht? Abgesehen davon, kann man den Simlock nicht freikaufen? Also auch schon während der Laufzeit? Von TM weiß ich das sicher... (100,- glaub ich) Ich habe meine letzten Telefone nach zwei Jahren alle noch zu guten Preisen verkaufen können, haben mir immer das nächste mitfinanziert. Das kann man so beim Iphone vergessen. Außer der Käufer ist scharf auf einen MP3-Player mit dem man den Notruf anrufen kann ![]() Grüße Andreas
![]() |
#150 |
|
Mit dem EiFon ist der Exclusivvertrieb ja nicht erst erfunden worden. Im Wettbewerbsrecht können aber, meine ich, nur Konkurrenten oder Verbände Klage erheben. Das macht nun einer. Na und.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|