![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Die Katze ist aus dem Sack, was sind eure Pläne? |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde voraussichtlich | |||
die Alpha 700 sofort kaufen/vorbestellen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
61 | 8,03% |
trotz konkreter Kaufabsicht erstmal abwarten (bis Berichte vorliegen und die Preise fallen) |
280 | 36,84% |
die D7D/D5D/Alpha 100 erstmal behalten |
339 | 44,61% |
das System ganz wechseln |
31 | 4,08% |
auf die Alpha 900 warten |
49 | 6,45% |
Teilnehmer: 760. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#141 |
|
Ich werde mir die
![]() ![]() Was dazu auch kommt.. wenn es mal lieferbar ist.. Das Tokina AT-X 124 AF PRO DX !!! ![]()
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#143 |
|
Kommt aber vieleicht irgendwann mal, vieleicht.
|
![]() |
![]() |
#144 |
|
Darum hab ich ja geschrieben ...
Wenn es Lieferbar ist.. Naja meinte damit, wenn es für SoKoMi verfügbar ist... Hoffe ich mal!! Das ist mal ein Sahneteil!
#145 |
|
Leider habe ich die Email von Tokina nicht mehr. Dort wurde mir geschrieben, das keine Pläne mehr bestehen Objektive für das A-Bajonett zu fertigen solange der Marktanteil unter 20% liegt. Bevor diese Entscheidung kam wurde für 1 A-Bajonett Objektiv 20 Objektive für Canonanschluss und immer noch 12 Objektive für Nikon F-Bajonett verkauft.
Und bis dahin ist ein echt weiter Weg. Also ich kann Tokina vom käuferischen Ansatz absolut verstehen. Wobei das 12-24/4,0 auch bei den KoMiSo Nutzern bestimmt einen reisenden Absatz gefunden hätte. Gruß Rainer |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Schade aber verständlich, naja dann halt doch Sigma.
|
![]() |
![]() |
#147 |
|
![]()
Hallo, ich habe sowhl die D7D mit Funktionsgriff als auch die Alpha 100 und bin höchstzufrieden mit beiden. Obwohl die neue A700 ein super Teil ist, werde ich sie mir nicht kaufen, denn für meine Bedürfnisse hat sie nichts, was ich an meinen Kameras vermisse.
Ich investiere das Geld, wenn ich denn etwas übrig habe, lieber in gute Objektive. MfG Matthias http://home.fotocommunity.de/dynaxmatz |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Ich werde mir die Alpha 700 sicher kaufen, da ich unbedingt einen Zweitbody brauche. Natürlich wird dann meine jetztige Alpha 100 zum Zweitbody. Ich bin sehr zufrieden mit der Alpha 100, weshalb ich auch sehr zuversichtlich bin für die A 700. Vor allem kann ich meine ganze Objektivsammlung weiter anwenden.
siehe mein Profil in http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/738906 |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Hallo,
werde die A100 behalten ![]() Ich wüste keinen Grund warum ich mir die A700 zulegen sollte ![]() Einen Handgriff brauche ich nicht, höhere ISO Werte benutze ich auch recht selten. Ein schnellerer AF ist für mich auch nicht so interessant, Makros macht man im MF Modus ![]() Warum sollte ich mir also eine A700 zulegen ![]() Ich glaube nicht das aus der A700 bessere Bilder als aus irgendeiner anderen Kamera kommen. Wenn die Kamera aber in die Geschäfte kommt, könnte sich meine Meinung vielleicht schnell ändern ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
![]()
Moin!
Hatte schon am Anfang abgestimmt, aber ich schreib jetzt auch mal was und warum! Ich behalte erstmal meine D7D und werde wohl nicht wechseln, weil ich aktuell einfach kein Geld habe mir eine neue (und teurere) Kamera zu kaufen! Wäre das anders dann würde ich mir wohl mit ziemlicher Sicherheit nach kurzer Zeit (Punkt 2) eine Alpha 700 holen! Ja, ich halte sie für eine würdige Nachfolgerin, zumindest wenn sie hält was sie verspricht, aber noch "muß" die D7D reichen! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|