![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
Wahrscheinlich hat sie den neuen Blitzschuh und die neue USB-Buchse, damit das alte Zubehör nicht mehr paßt, dafür aber das lautstark geforderte Tethering, und es sind ein paar Kleinigkeiten wegrationalisiert worden, um die Kosten zu senken. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
Nein, ich kann mir durchaus ein Szenario vorstellen, dass man im August 2015 (das wäre 4 Jahre nach Vorstellung der A77) in der Lage wäre eine wettbewerbsfähige A-Mount-Kamera ohne Spiegel auf den Markt zu bringen. Und bis dahin könnte eine A77II die A-Mount-Fraktion bei Laune halten. Eine komplette Neuentwicklung auf SLT-Basis würde sich für diesen kurzen Zeitraum kaum lohnen. In ein paar Monaten sind wir schlauer.
|
![]() |
![]() |
#143 |
|
Es muss ja nichts komplett neu entwickelt werden, der Sensor mit AF der A6000 nur eben mit Wckeldackel, der BionzX, die neue Blitzschuh und eine weitere Verbesserung des AF(-C ) mit der Möglichkeit Sony Objektive in Sachen Focus zu begrenzen und die Faust äh AF auf`s Auge (aus der A7), a bisserl tethering plus Wifi: fertig ist die Laube.
Theretisch fast nur Bausteine aus dem Regal der letzten Monate!
#144 |
verstorben
|
Ungefähr so eine Kamera erwarte ich auch, so sie den kommt.
Keine Revolution aber einiges mehr als ein FW-Update per HW-Kauf.
#145 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() LG Martin PS: Die R-Ausführung wird zusätzlich mit 1024 hochwertigen Testaufnahmen mit diversen Objektiven kommen sowie ISO-Reihen etc. Damit wir auch weiterhin hier im Forum was zu diskutieren haben. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
FALSCH!!
Es sind nur Testaufnahmen auf der Kamera! ![]() ![]() Die Leute die Fotografieren, kaufen ja eine andere Marke ![]() ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
#147 |
verstorben
|
Die Glaskugel-Threads immer wieder mit Blödsinn zu torpedieren, ist imho nicht gerade förderlich für ein gutes Miteinander im Forum. Ihr könnt ja beantragen, die Glaskugel dichtzumachen oder alternativ in Lästerforum o.ä. umzubenennen - oder schaut einfach nicht rein.
Es gibt doch genügend andere Spaßthreads im Forum für eure "Schenkelklopfer". ![]()
#148 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#149 |
verstorben
|
Ist das wirklich der Sinn von "Hier darf über das Alpha System spekuliert, gemutmaßt, gemunkelt und fantasiert werden!"?
#150 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |