![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Habe jetzt Hunger bekommen ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
Habe Ansicht, so lange nicht ein Großteil der Dienste im Netz per IPv6 erreichbar ist, wird sich das nicht ändern. Habe deshalb vor, mit gutem Beispiel voran zu gehen. Habe zudem anzumerken, dass ich auf IPv6 aufrüste, nicht umrüste. Habe deshalb auch weiterhin IPv4. Habe zudem darauf hinzuweisen, dass die IPv4 Adressknappheit kein Märchen ist und es bald einfach nicht mehr genug IPv4 Adressen für das weitere Wachstum des Netzes gibt und es dann ohne IPv6 nicht mehr geht. Habe Bedenken dass bis dahin immer noch nicht genug Provider bereit für IPv6 sind. Habe zum Abschluss noch Links... http://www.sixxs.net/ oder http://www.tunnelbroker.net/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
|
Habe Käseplatte.
Habe Rotwein. Habe Genuss. Habe heute mein Pentacon M42, 135/2.8 bekommen. Habe Sahneobjektiv. Habe Glücksgefühle ![]()
![]() |
#145 |
|
Habe übermäßigen Speichelfluss...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
Themenersteller
|
Habe wieder Hunger.
![]() Habe mich zusammenzureißen. ![]()
![]() |
#147 |
|
Habe heute mit Sabine der Kälte getrotzt.
Habe mit ihr eine spontane Nach-Feierabend-Fototour unternommen. Habe somit wenigstens Frischluft genossen, habe aber mal wieder keine Sonne gesehen ... ![]() Habe etwas gebibbert und habe kaltes Näschen gehabt. Habe mich mit meinem neuen Spielzeug ein wenig abgelenkt. ![]() Habe dann zum Aufwärmen Irish-Coffee gebraucht! Habe übrigens keinen Hunger, habe schon gegessen. Habe abendliche Grüße Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
verstorben
|
Habe nach Feierabend um 18:45 Uhr auch keine Sonne gehabt.
![]() Habe aber fast Herzstillstand erlitten, als auf dem Weg zum Feierabend im Dunkeln plötzlich etliche Krähen direkt über mir aus einer Baumkrone aufflogen.
![]() |
#149 |
|
Habe das Essen Pfertig!
Habe im Hackfleisch Sägemehl gefunden, habe den Verdacht, dass ein Schaukelpferd mitgehackt wurde. ![]() Habe Ekel!
![]() |
#150 |
verstorben
|
![]()
Habe Vorschlag, das Balsaholzhackbrett gegen eines aus Hartholz zu tauschen.
Habe nach Pälzer Lewwerworscht im Weck auch keinen Hunger mehr. Habe dabei natürlich das Pälzer Gebot "Woi, Weck un Worscht" streng befolgt. ![]() Habe als Kurpfälzer jetzt das Gefühl, dass eine Kur fällig wäre.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (23.02.2013 um 00:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|