![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
Gast
|
Zitat:
So jetzt kann ich es mir nicht mehr verkneife: Das hier ist dein bestes Foto: ![]() -> Bild in der Galerie Edit cdan: Beitrag verschoben! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
![]() Zitat:
![]()
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber auch wenn anscheinend kein Mond dabei heraus kommen kann, ist das Bild immerhin richtig belichtet und hat keine ausgefressenen Stellen. ![]() Edit cdan: Beitrag verschoben!
![]() |
![]() |
#144 |
|
Wieso meines? Bin ich Großwildjäger?
Wennst schon Bilder sehen willst, dann http://www.pfarrepiusx.info/pages/pf...album-2012.php Aber nur wenns Tableaus sind, dann A850 oder D7D (früherer Jahre tlw. A1 oder C2000 Oly). Die anderen sind nicht von mir. oder http://rieglhofer.com/ unter Tagebuch Allerdings sind die privaten Bilder meist mit der Canon S90 oder der alten D7D oder A1 gemacht. Ich nehme VF privat nur selten her. Geändert von mrieglhofer (05.07.2012 um 12:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
ehemaliger Moderator
|
Ich glaube du hast dich da in eine Richtung verrannt aus der du jetzt nicht mehr raus zu kommen scheinst. Diese Diskussion ins Unendliche weiter zu führen hat wirklich keinen Sinn, denn du lässt selbst die schlüssigsten Argumente die in den letzten Tagen gekommen sind allesamt an dir abprallen und beharrst weiterhin auf deiner Sichtweise, die aus deiner Sicht richtig ist, jedoch nicht das ganze Thema abdeckt. Bitte erspare uns weitere Peinlichkeiten und sieh endlich ein, dass auch andere User mit ihrer Betrachtung richtig liegen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Mehr Gründe einen Thread zu schließen braucht es doch nun wirklich nicht.
CDAN, walte einfach mal deines Amtes, als hier noch länger mitzudiskutieren. Nachwort: Fotografie kommt im Wesen Egomanen entgegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Achso...und du meinst, nach deinem durchaus ebenfalls provokativen "Nachwort" sollte nun keiner mehr etwas sagen?
Menschen diskutieren, Menschen liegen falsch, Menschen liegen falscher, manche sehen es, manche nicht...du würdest doch auch in einem großen Raum, in dem eine Diskussion läuft, nicht die Redner an den Ohren in verschiedene Räume führen und sie dort einsperren. Wenn alle hier vernünftig wären, würde der Thread hiermit absinken. Dann bräuchte es auch kein Schloss.
![]() |
![]() |
#149 |
|
Hängt das jetzt irgendwie mit der Hitzewelle zusammen? Aber irgendwie kommt mir vor, dass ein paar Leute da etwas unrund laufen;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Meistens lohnt es sich in ein gutes Motiv Arbeit zu stecken. Ob es ein Versuch im RAW-Converter ist, oder ob man einfach nur die Straßenseite wechselt.
Die HP von Katz123: http://www.23hq.com/kutz/photo/7192993 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|