Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2008, 20:26   #1451
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Der Komödienstadel gehört einfach dazu...
FC Hollywood halt......

Aber anders wollen wirs ja gar ned.
Wenn die Bayern immer gewinnen wirds ja a langweilig.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.03.2008, 20:28   #1452
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
OLE OLE HSV - ich jetzt wieder - mit starkem Oberwasser...
HSWer?

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 00:04   #1453
Terfi

So, Jungs, u.a. Frank & Frank, wer hat denn heute mal DSF gesehen?
Das war doch wohl ein Spiel, dass man auch in Liga 1 nicht immer zu sehen bekommt.
Hohes Tempo, offener Schlagabtausch, Stimmung...und der kleine Marko Marin wird bald ein Icke Häßler..
Na ja, nächstes Jahr wird es so ein Spiel vermutlich eher nicht mehr geben...

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 10:22   #1454
Gordonshumway71

Natürlich habe ich es gesehen. Das war wirklich ein sehr gutes Spiel. Und der Vergleich mit Icke Hässler ist mir auch ein paarmal durch den Kopf gegangen. Allerdings auch die Frage, wie lange der wohl noch bei uns spielt.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2008, 10:50   #1455
Terfi

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Natürlich habe ich es gesehen. Das war wirklich ein sehr gutes Spiel. Und der Vergleich mit Icke Hässler ist mir auch ein paarmal durch den Kopf gegangen. Allerdings auch die Frage, wie lange der wohl noch bei uns spielt.
Marin wird wohl noch ein bisschen bei uns bleiben. Der ist noch nicht stabil genug in der Leistung, und Luhukay lässt ihn richtigerweise dann auf der Bank. Wenn er dann mal Stammspieler auf dem hohen Niveau sein sollte (so wie Janssen), dann wird es schwer, ihn zu halten..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Sponsored Links
Alt 05.04.2008, 00:13   #1456
Gordonshumway71

Zitat:
.....heißt dann eben Hoffenheim....
Zitat:
Zitat von Terfi Beitrag anzeigen
Öhm, Frank, Hoppenheim? Das wollen wir doch mal nicht hoffen...
Zitat:
......Hoffenheim ist doch, natürlich ausser uns , der einzige Club in der 2. Liga, der konstante Leistungen abruft.....
Das wird jetzt wohl so langsam Wirklichkeit werden. Und die Pfälzer werden endlich mal für ihr jahrelanges Missmanagement in die 3. Liga absteigen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Alt 05.04.2008, 00:18   #1457
Terfi

Ja, Frank, das sieht jetzt wirklich so aus.
Von der aktuellen Leistung her ja auch ok..
Was mich bei dem Verein nur stört, ist
1. dieses verzweifelte Bemühen, eine "Tradition" zu begründen (1899 Hoppenheim) und
2. das sie ihr zukunftsorientiertes Projekt nach den ersten Mißerfolgen zugunsten zugekaufter "Altstars" über den Haufen geworfen haben, was nur mit den Hoppschen Sponsorgeldern geht.

Ansonsten ist mir fast egal, wer neben uns aufsteigt..

Alt 05.04.2008, 00:27   #1458
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Terfi Beitrag anzeigen
2. das sie ihr zukunftsorientiertes Projekt nach den ersten Mißerfolgen zugunsten zugekaufter "Altstars" über den Haufen geworfen haben, was nur mit den Hoppschen Sponsorgeldern geht.

Ansonsten ist mir fast egal, wer neben uns aufsteigt..
Ich habe eben mal die Neuzugänge von 07/08 durchgeschaut. Da ist keiner älter als 24

Mir isses natürlich auch egal, wer neben uns aufsteigt....
Alt 05.04.2008, 00:45   #1459
Terfi

Ok, Altstars war der falsche Begriff, Jungstars wäre richtiger. Ein Carlos Eduardo war schon ein kleiner Star, bevor er für 8 Mille nach Hoppenheim gekommen ist (und womöglich nächstes Jahr zu Inter geht..). Ein Obasi soll auch 5 bis 6 Mio gekostet haben.
Da ist nicht mehr viel übrig von "Förderung junger regionaler Talente". Und DAS kreide ich dem Verein an.

Aber wie gesagt, egal, am Montag mindestens ein Punkt in *öln, und der Aufstieg kommt näher..

Alt 05.04.2008, 00:56   #1460
Gordonshumway71

Das stimmt natürlich, aber mit regionalen Talenten kommt keiner mehr unter die Top3 der 2. Liga und spielt um den Austieg mit. Die 2 Spieler sind ja für die Zukunft verpflichtet worden. Aber ganz erhlich gesagt, die Beiden würden auch in s/w Längsstreifen sehr gut aussehen. In Hoffenheim sind die Ansprüche sehr schnell gewachsen und die neue Hütte wächst auch sehr schnell.
Ich habe angefangen Hoffene ernst zu nehmen, als sie RR als Coach verpflichtet haben. Das ist für mich einer der 3 besten Trainer in Deutschland. Den holst Du nicht, um in der Regionalliga zu bleiben.
Geld ist auch vorhanden und wo das herkommt ist auch wurscht. Ob das einer reinschießt, oder eine Versicherungsarena Woche für Woche ausverkauft ist und Würste verkauft werden, spielt für mich keine Rolle.

Leider fahre ich erst am Di nach Kölle, sonst hätte ich noch versuchen können an Karten zu kommen. Aber ich feue mich schon auf den Dienstagsexpress und die langen Gesichter..... Hoffentlich habe ich mich nun nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und wir machen die langen Gesichter.

Geändert von Gordonshumway71 (05.04.2008 um 00:58 Uhr)
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln