Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2008, 18:32   #1431
Gordonshumway71

Dreh´Deine Frage um, das könnte wahrscheinlicher sein. Das wird dann die Frage, die jeden interessiert, ob Bayernfan oder nicht....

Ich denke, Uli H. hat sicherlich 40 Mios. für Abfindungen für 6 Trainer, 5 Assis, 4 Zeugwarte, 3 Tortwarttrainer usw. eingeplant. Apropos Twt, ich finde es viel spannender, was passiert, wenn JK auf Sepp Maier trifft.....

Deshalb gibbet diesen Sommer offiziel keine Neuverpflichtungen, die richtig Geld kosten....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -

Geändert von Gordonshumway71 (10.03.2008 um 18:34 Uhr)
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2008, 20:24   #1432
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Apropos Twt, ich finde es viel spannender, was passiert, wenn JK auf Sepp Maier trifft.....
Klinsmann muß gehen.
Der Gute war schon als Spieler bei den Bayern ein Totalausfall, also was soll man sich von Trainer Klinsmann erhoffen?

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 20:25   #1433
rmaa-ismng
Gesperrt

Mein Tipp: ein Dreiviertel Jahr geben Sie Ihm...

Der Kaiser wird was finden...
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 20:27   #1434
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Mein Tipp: ein Dreiviertel Jahr geben Sie Ihm...
Der Kaiser wird was finden...
Wenn sich Klinsi mit der alte Elite bei den Bayern anlegt bleibt der kein halbes Jahr!

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 21:25   #1435
Jerichos

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Apropos Twt, ich finde es viel spannender, was passiert, wenn JK auf Sepp Maier trifft.....
Die "Die Katze von Anzing" hört AFAIK am Ende der Saison zusammen mit Oli Kahn auf. Das Problem wird also gar keins.
Und zur Trainerfrage, ach ich denke das kann schon gut gehen, wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt. Nur da sehe ich eben Probleme. Jeder noch so kleine Fliegenschiss wird hier in München durch die Presse zum Elefanten gemacht.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2008, 21:56   #1436
pumapaul

Zitat:
Zitat von Jerichos Beitrag anzeigen
Die "Die Katze von Anzing" hört AFAIK am Ende der Saison zusammen mit Oli Kahn auf. Das Problem wird also gar keins.
Und zur Trainerfrage, ach ich denke das kann schon gut gehen, wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt. Nur da sehe ich eben Probleme. Jeder noch so kleine Fliegenschiss wird hier in München durch die Presse zum Elefanten gemacht.
Natürlich kann es gut gehen. Warum es nicht gut gehen wird, hast du selbst erklärt. Klinsmann hat bei der WM sicher einen geilen Job gemacht. In der täglichen Verinsmühle unter verschärften Bedingungen und Anforderungen, wie sie in München nicht abzustellen sind, wird es nicht klappen.
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 22:03   #1437
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von pumapaul Beitrag anzeigen
Klinsmann hat bei der WM sicher einen geilen Job gemacht. In der täglichen Verinsmühle unter verschärften Bedingungen und Anforderungen, wie sie in München nicht abzustellen sind, wird es nicht klappen.
Genau darin sehe ich auch das Problem. Wenn Du als Coach deinem Team zu 15. Mal die flammende Motivationsrede wie z.B. gegen Argentinien hälst und der Gegner heißt dann eben Hoffenheim oder Rostock oder sonstwie.
Dann nimmt Dich keiner mehr für voll. Was ich damit sagen will, ist jeder Motivationskünstlertrainer (Neururer, Berger, Lienen....) die auch alle als Feuerwehrmänner bekannt sind, habe angefangen schlechte Ergebnisse zu produzieren, als der Vertrag verlängert wurde.
Die Mannschaft wurde nicht mehr erreicht hies es in der Presseerklärung. Oder anders ausgedrückt, die Mannschaft wollte sich nicht mehr erreichen lassen.

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Alt 10.03.2008, 23:47   #1438
Terfi

Zitat:
[..]der Gegner heißt dann eben Hoffenheim oder Rostock [..].
Öhm, Frank, Hoppenheim? Das wollen wir doch mal nicht hoffen..Und Rostock darf nächstes Jahr von mir aus auch gerne gegen Koblenz spielen..
Zitat:
Dann nimmt Dich keiner mehr für voll. Was ich damit sagen will, ist jeder Motivationskünstlertrainer (Neururer, Berger, Lienen....) die auch alle als Feuerwehrmänner bekannt sind, habe angefangen schlechte Ergebnisse zu produzieren, als der Vertrag verlängert wurde.
Die Mannschaft wurde nicht mehr erreicht hies es in der Presseerklärung. Oder anders ausgedrückt, die Mannschaft wollte sich nicht mehr erreichen lassen.
Das Problem hatten aber auch schon andere..nach einem Jahr mehr oder weniger Erfolg ging es bergab..letztes Beispiel der von mir gern gesehene, weil kauzige, Hans Meyer.

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 11:58   #1439
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Terfi Beitrag anzeigen
Öhm, Frank, Hoppenheim? Das wollen wir doch mal nicht hoffen..Und Rostock darf nächstes Jahr von mir aus auch gerne gegen Koblenz spielen..

Das Problem hatten aber auch schon andere..nach einem Jahr mehr oder weniger Erfolg ging es bergab..letztes Beispiel der von mir gern gesehene, weil kauzige, Hans Meyer.
Hallo Michael,

Hoffenheim ist doch, natürlich ausser uns , der einzige Club in der 2. Liga, der konstante Leistungen abruft. Fürth evtl. noch. Freiburg und Mainz spielen nur remis. Der Fc Kölle ist zu sehr von einem Mann abhängig, wenn der keinen Bock hat, geht gar nichts.

Dann hast Du die Aufstiegskandidaten durch. Die Löwen hätten gestern gewinnen müssen, um dabei zu bleiben. Und an Wehen glaube ich nicht wirklich.

Ausserdem habe ich nach Hoffenheim einen sehr kurzen Weg zum Auswärtsspiel.Und das neue Stadion sieht schon mal nicht schlecht aus.......

Ja der Hans ist mir gestern leider nicht eingefallen.

Grüße

Frank
Alt 15.03.2008, 23:29   #1440
Gordonshumway71

Hat denn keiner von den Bayern-Fans hier was zu sagen ? Oder hat es euch die Sprache verschlagen ?
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln