![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1421 |
|
Aber hallo - Staatseinnahmen ?
Aber was macvhste mit 70 Mio € wenn Du sie nirgends ausgeben kannst - Scheine zählen ist auch irgendwann langweilig !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1422 | |
|
![]()
Hallöchen,
Zitat:
Am Beispiel der Geislinger Vorgabe mit 5 Personen hätte die Polizei nicht einmal einen Grund zum Einschreiten. Ob die 1,5 m Abstandsregelung bei Unterschreitung schon abgewatscht werden könnte, weiß ich nicht. Aber die Polizei kann ja nicht überall sein, soviel Personal haben die auch nicht. Hier sehe ich auch ein Problem bei der Ausgangssperre...soviel kontrollieren können die Jungs und Mädels gar nicht bei der Personaldecke. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1423 |
|
Hier bei uns haben nun einige Supermärkte begonnen, die Menge der Kunden über Einlassschleusen zu regulieren. Es kommen nur immer so viele hinein, wie hinauskommen kommen. Das heisst, es befindet sich immer nur eine vorbestimmte Anzahl von Kunden im Laden.
Vor den Kassen befinden sich teilweise Markierungen auf dem Boden, die den Leuten helfen sollen, die Abstände einzuhalten. Hamsterkäufe sind nicht möglich, da die Abgabemengen reguliert sind. In den Märkten war dann auch noch alles vorhanden. Gesehen bei Rewe und Edeka. Das finde ich sehr gut und mir wäre es lieber gewesen, dass man so etwas zur Vorschrift für alle Märkte gemacht hätte. Es hätte uns einige Probleme erspart. Leider gibt es aber immer noch Lebensmittelketten, die weder den Einlass, noch die Kaufmenge regulieren. Ich habe ein Foto gemacht von so einer Einlassschleuse, bei der die erkennbaren Gesichter unkenntlich gemacht wurden. Kann / darf ich das hier zeigen?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (20.03.2020 um 16:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1424 |
|
Was verstehst du denn daran nicht, dass ich sachlich erläutere, was die Fakten sind, wohingegen du dunstig erläuterst, was du glaubst?
![]() |
#1425 | ||
|
Zitat:
Du (als Privatperson, oder bist Du Unternehmer?) hast es gelernt, viele andere auch, aber halt bei weitem nicht alle. Sind die deswegen wirklich alleine selber Schuld? Bedenke folgendes: Zitat:
Ist halt nicht jeder so gescheit wie Du... |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1426 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1427 |
|
Ich bekam eben eine Nachricht, dass in Stuttgart Leute mit Schutzanzügen, Masken und Brillen von Haus zu Haus gehen, und sich als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes ausgeben und sich so Zutritt zu Wohnungen verschaffen, mit dem Hinweis, man kontrolliere ob die Wohnungen Coronasicher seien.
Was ist das für eine Gesellschaft in der wir hier leben!
![]() |
#1428 |
|
Hattest Du die Erwartung, dass Enkeltrickbetrüger anhand der aktuellen Situation geläutert im eigenen Heim bleiben?
Muss man deswegen immer wieder die Grundsatzfrage stellen? Stephan
![]() |
#1429 |
|
Die komplette Einbrecherbranche leidet derzeit unter Corona, weil so viele Leute daheim bleiben.
Dat Ei
![]() |
#1430 | |
|
Zitat:
Ein altes Problem - auch hier in der Schweiz. Immer neue Gesetze anstatt die bestehenden durchzusetzen. In diesen Minuten werden nun Ausgangssperren verhängt. Danke, Prenzlauer Berg und die anderen „Kieze“. Danke.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|