Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2010, 20:50   #131
eddy23

Zitat:
Zitat von Kuki77 Beitrag anzeigen
...
Andererseits: Nach Weihnachten werden die Sachen ja sowieso günstiger.
...
stimmt das? Hm, ich dachte grad jetzt vor Weihnachten gibts es viele dolle Schnäppchen, aber du könntest recht haben. Jetzt kaufen die Leute sowieso, wieso sollten Händler zu gute Preise machen. Nach Weihnachten, werden die Preise (evtl.) purzeln damit überhaupt jemand was kauft. Oder liege ich total daneben?

Mal abwarten.
Alt 08.12.2010, 21:57   #132
Urbanrunner

Zitat:
Zitat von eddy23 Beitrag anzeigen
Oder liege ich total daneben?
Das passt schon. Ich kann mir gut vorstellen, dass allein wegen / bei "Warehouse Deals" bei Amazon (reklamierte Ware) viele Schnäppchen bei der Weihnachtsretoure zu machen sind.
Urbanrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 09:46   #133
Kuki77

Ich habe jetzt die a33 doch nicht bestellt. Nicht aber wegen dem Gerät - es scheint wirklich was feines zu sein! - sondern wegen Pixmania. Was man so darüber an Erfahrungsberichten liest, ist einfach in Summe zu negativ.

meine Bilder auf flickr
Kuki77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:05   #134
eddy23

a 900 auf willhaben.at

also zu dem angebot (sieh beiträge weiter oben) von willhaben.at:

ich hab mal kontakt aufgenommen und ne anfrage gestellt. Als Antwort kam folgende Mail (Zitat):
"Guten Tag

Das Gerät ist neu, originell, mit Standard-Zubehör, 2 Jahre internationale Garantie und wird mit Original-Rechnung geliefert.
Im Moment haben wir 10 Stück auf Lager.
Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail und ich werde Ihnen das beste Angebot anbieten.

Danke."

Ich darauf hin: Ja, machen sie mir ein angebot. Danke.

Antwort von ihm(Zitat):
"Guten Tag

Der Preis für 1 Stück (mit dem Menü in Deutsch), mit Standard-Zubehör und 2 Jahre internationale Garantie ist 500 euro, einschließlich aller Transportkosten.
Als erstes möchte ich sagen, dass ich in London UK bin Beachten Sie, dass ich einen Vertrag mit TNT Lieferung habe und die Lieferung sollte nicht länger als 48 Stunden dauern.
Sie sind berechtigt den Produkt zurück zu schicken wenn Sie nicht zufrieden sind und alle diese Kosten bezahle ich.
Die Pakete haben komplette Versicherung. Wenn etwas mit dem Packet passiert bekommen Sie ihr ganzes Geld zurück.
Wir liefern alle Pakete ohne kommerziellen Wert, so dass Sie nicht brauchen zusätzliche Kosten, wie Zoll, zu bezahlen.
Zuerst beginnen wir mit der Lieferung, und in kurzer Zeit und TNT Lieferung wird Sie per Eßmail kontaktieren und Ihnen alle rechtlichen Informationen über den Transport und Bezahlung geben.
Wenn Sie die Bestätigung von TNT haben , studieren Sie bitte sorgfältig die wichtigsten Punkte über den Absender, Empfänger, Datum, Name des Produkts, Größe, etc
Wenn Sie damit einverstanden sind, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail damit wir dieses Geschäft zu Ende bringen können.

Website: www.unikmedia.muncom.com

Danke"

Irgendwie check ich das nicht ganz mit TNT und so.

Auf seiner Seite die er mir in der letzten Mail angegeben hat bin ich mal auf Terms & Conditions geklickt: http://www.unikmedia.muncom.com/fcon...dPersona=15279

Kapiert das einer?

Ich will der Sache auf den Grund gehen. Ich glaub zwar nicht an den Preis, aber ich glaub an Wunder und wer weiß...
Vielleicht wirds n super Weihnachtsgeschenk, man gönnt sich ja sonst nichts (Ironie).

Gruß Eddy
Alt 10.12.2010, 11:14   #135
Kuki77

Ach Leute,

schaut einfach auf der oben verlinkten Seite die möglichen Zahlungsmethoden an, schon ist leicht erkennbar, dass das Risiko, sein Geld und die Ware nie wieder zu sehen, groß ist.

Zitat:
Accepted Payment Methods:
Bank deposit/Money transfer , Money Order
Wenn jemand international Waren vertreibt, bietet heutzutage Paypal an (auch wenn mir Paypal selber recht unsympathisch ist).

meine Bilder auf flickr
Kuki77 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.12.2010, 11:15   #136
looser

Hallo Eddy,

vergiss es. Das ist die standard Abzocke! Da kannst Du dein Geld auch mir schenken. Da macht Du wenigstens einen ehrlichen Menschen glücklich

So haben auch schon diverse Autokäufer tausende von € verlohren...

MFG Michael
looser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 11:25   #137
eddy23

Zitat:
Zitat von looser Beitrag anzeigen
Hallo Eddy,

vergiss es. Das ist die standard Abzocke! Da kannst Du dein Geld auch mir schenken. Da macht Du wenigstens einen ehrlichen Menschen glücklich

So haben auch schon diverse Autokäufer tausende von € verlohren...

MFG Michael
Ja die autoverkaufsmasche aus England kenn ich schon. Ein Freund von mir wäre fast drauf reingefallen.
Wollte nur mal sehen ob am anderen Ende auch jemand sitzt und antwortet.

Wie immer diese blöden Billigpreis-Lockangebote machen einem nur das Leben schwer
Naja wenden wir uns den seriöseren Dingen des Lebens zu ->
Alt 10.12.2010, 12:16   #138
Urbanrunner

Zitat:
Zitat von eddy23 Beitrag anzeigen
Das Gerät ist neu, originell, mit Standard-Zubehör, 2 Jahre internationale Garantie und wird mit Original-Rechnung geliefert.
Originell ist die Idee aber nun auch nicht mehr.
Urbanrunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 14:52   #139
littlelamb

Unseriös ist hier bereits das Angebot auf willhaben.at, das meistens mit dem Account (oder zumindest dessen Adressdaten) eines anderen Inserenten eingestellt wird.
littlelamb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 14:58   #140
wwjdo?

Zitat:
Zitat von Urbanrunner Beitrag anzeigen
Originell ist die Idee aber nun auch nicht mehr.

Ich habe mal einen Verkäufer angefragt, der ein neues Sony 100mm 2.8 Makro für gut 200 Euro mit allem Pipapo offeriert hat. Der saß in Rumänien - allet klar!
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskussionsfred für Einkaufs-/Schnäppchentipps (eBay u.a.)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln