![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Mal abwarten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Ich habe jetzt die a33 doch nicht bestellt. Nicht aber wegen dem Gerät - es scheint wirklich was feines zu sein! - sondern wegen Pixmania. Was man so darüber an Erfahrungsberichten liest, ist einfach in Summe zu negativ.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
a 900 auf willhaben.at
also zu dem angebot (sieh beiträge weiter oben) von willhaben.at:
ich hab mal kontakt aufgenommen und ne anfrage gestellt. Als Antwort kam folgende Mail (Zitat): "Guten Tag Das Gerät ist neu, originell, mit Standard-Zubehör, 2 Jahre internationale Garantie und wird mit Original-Rechnung geliefert. Im Moment haben wir 10 Stück auf Lager. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail und ich werde Ihnen das beste Angebot anbieten. Danke." Ich darauf hin: Ja, machen sie mir ein angebot. Danke. Antwort von ihm(Zitat): "Guten Tag Der Preis für 1 Stück (mit dem Menü in Deutsch), mit Standard-Zubehör und 2 Jahre internationale Garantie ist 500 euro, einschließlich aller Transportkosten. Als erstes möchte ich sagen, dass ich in London UK bin Beachten Sie, dass ich einen Vertrag mit TNT Lieferung habe und die Lieferung sollte nicht länger als 48 Stunden dauern. Sie sind berechtigt den Produkt zurück zu schicken wenn Sie nicht zufrieden sind und alle diese Kosten bezahle ich. Die Pakete haben komplette Versicherung. Wenn etwas mit dem Packet passiert bekommen Sie ihr ganzes Geld zurück. Wir liefern alle Pakete ohne kommerziellen Wert, so dass Sie nicht brauchen zusätzliche Kosten, wie Zoll, zu bezahlen. Zuerst beginnen wir mit der Lieferung, und in kurzer Zeit und TNT Lieferung wird Sie per Eßmail kontaktieren und Ihnen alle rechtlichen Informationen über den Transport und Bezahlung geben. Wenn Sie die Bestätigung von TNT haben , studieren Sie bitte sorgfältig die wichtigsten Punkte über den Absender, Empfänger, Datum, Name des Produkts, Größe, etc Wenn Sie damit einverstanden sind, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail damit wir dieses Geschäft zu Ende bringen können. Website: www.unikmedia.muncom.com Danke" Irgendwie check ich das nicht ganz mit TNT und so. Auf seiner Seite die er mir in der letzten Mail angegeben hat bin ich mal auf Terms & Conditions geklickt: http://www.unikmedia.muncom.com/fcon...dPersona=15279 Kapiert das einer? Ich will der Sache auf den Grund gehen. Ich glaub zwar nicht an den Preis, aber ich glaub an Wunder und wer weiß... Vielleicht wirds n super Weihnachtsgeschenk, man gönnt sich ja sonst nichts ![]() Gruß Eddy
![]() |
#135 | |
|
Ach Leute,
schaut einfach auf der oben verlinkten Seite die möglichen Zahlungsmethoden an, schon ist leicht erkennbar, dass das Risiko, sein Geld und die Ware nie wieder zu sehen, groß ist. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Hallo Eddy,
vergiss es. Das ist die standard Abzocke! Da kannst Du dein Geld auch mir schenken. Da macht Du wenigstens einen ehrlichen Menschen glücklich ![]() So haben auch schon diverse Autokäufer tausende von € verlohren... MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
Wollte nur mal sehen ob am anderen Ende auch jemand sitzt und antwortet. Wie immer diese blöden Billigpreis-Lockangebote ![]() ![]() ![]() Naja wenden wir uns den seriöseren Dingen des Lebens zu -> ![]()
![]() |
![]() |
#138 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Unseriös ist hier bereits das Angebot auf willhaben.at, das meistens mit dem Account (oder zumindest dessen Adressdaten) eines anderen Inserenten eingestellt wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
![]() ![]() Ich habe mal einen Verkäufer angefragt, der ein neues Sony 100mm 2.8 Makro für gut 200 Euro mit allem Pipapo offeriert hat. Der saß in Rumänien - allet klar! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|