![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
Hi Ingo,
Kugeln mit Innenleben...sehr interessant! Aber den Vittatus würde ich schnell noch drehen, bevor er der Schwerkraft gehorcht und samt den Eiern aus dem Bild rutscht! ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Aber genau in der Orientierung fand das statt. Die Streifengeckodame klebt, wie es sich gehört, Ihre Eier eben schön an eine senkrechte Wand.
Bei einem nahen Verwandten, Gekko gecko, erahnt man anhand dieses Bildes, wie das dann ausschaut: ![]() -> Bild in der Galerie Oder bei Eiern eines anderen Verwandten, Gekko grossmanni, ein Blick auf die Wand: -> Bild in der Galerie Dank Haftzehen fällt der Nachwuchs übrigens auch nicht aus dem Bild. Passenderweise ist vor zehn Minuten wieder ein Gekko vittatus geschlüpft. Gruß Ingo P.S.: Sind ja alles Kugeln und somit per definitionem noch on topic ![]() Geändert von ingoKober (11.06.2009 um 21:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Bei "Grossmanni" dachte ich spontan: Urmel lebt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
Themenersteller
|
Hihi.... "m" von m&ms....
![]() Und anscheinend so groß, dass man automatisch in NY auf die Bremse tritt, wenn man an die Ampel kommt...
![]() |
![]() |
#137 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
|
Rolling down the Waterline
Ok, rollende Tropfen gibts eigentlich nicht, aber das sah für mich danach aus.
![]() Tropfen in SW, vielleicht gefällts.. ![]() -> Bild in der Galerie Triff das Ziel! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|