![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Monatsthema Juni] KUGEL
Sodele, liebe SUF-User!
![]() Der Mai ist hinforten, der Juni ist dorten. ![]() Das Thema, das ich mir ausgedacht habe für diesen Monat, lautet: KUGEL Stürzt euch auf alles, was kugelig ist, egal, ob ihr es in der Natur findet oder im Haus, egal, ob ihr es auf dem Tabletop fotografiert oder nicht, egal ob es riesig oder ganz klein ist, egal, mit welchem Objektiv, egal ob es lebt oder nicht, ob man es essen kann oder nicht. Was auch immer. KLEINE ANMERKUNGEN: 1. man sollte die Kugel als Kugel erkennen können. (Es reicht zwar, wenn sie ausschnittsweise gezeigt wird, aber es sollte sich klar ersichtlich um eine Kugel handeln) 2. bitte keine Mondbilder, dazu gibt es schon einen Sammelthread. Zur Veranschaulichung mal ein paar Archiv-Bilder von mir: Schon ziemlich alt, aber es zeigt, was ich will: ![]() -> Bild in der Galerie Die zwei sind neuer. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe, ihr könnt mit dem Thema 1. was anfangen und 2. viel Spaß entwickeln! Liebe Grüße und guten Schuss! ![]() Dana
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus,
dann biete ich mal als erstes die wichtigste Kugel für uns überhaupt, diese sollte auch ganz oben stehen wie ich finde. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin.
Ganz zufälligerweise habe ich hier eine Kugel ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Fotografiert letztes Wochenende in Roskilde an der Domkirche. Grüsse Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
KUGELschreiber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Juhu ein neues Monatsthema!
und dazu noch eines was zu mir passt, ich näher mich selber langsam der Kugelform ![]() ![]() Steffen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
hab so etwas rundes...
![]() naja ist halt nur ne kugel... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie hab auch noch diese "stachelkugel"... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
mfg STEFAN Geändert von gugler (01.06.2009 um 10:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kugel im Hahn
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Viele Kugeln
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|