![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
ehemaliger Moderator
|
Oh oh,
jetzt kommt bei Alex' Kamera "Dieses Angebot (180356733036) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar". Und der Verkäufer hat seine Mitgliedschaft beendet (oder ist beendet worden?). Gibt's da noch Hoffnung, an sein Geld zu kommen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Armer Alex...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
naja, warnungen kamen ja genügend. Wer zockt muss damit rechnen zu verlieren. Klingt jetzt zwar hart, aber das Angebot war ja von Anfang an unglaubwürdig.
Hoffe trotzdem, dass er am Ende mit nem blauen Auge davonkommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Hallo Leute
Möchte keine frischen Wunden aufreißen aber wissen möchte ichs schon Wie siehts denn nun aus? Geld weg ![]() ![]() ![]() Auch andere können aus soetwas lernen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Micha |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Ich möchte ja kein Öl ins Feuer gießen, aber die Kaufsumme seiner beendeten Angebote plus die 4, die negativ bewertet haben, waren etwas mehr als TEUR 12.
Da sehe ich für Alex rabenschwarz
![]() |
#138 |
|
Wenn das "unser" Alex ist:
"Hallo Leute leider gehöre ich auch zu den Geldüberweisern. Bei mir wars die Alpha 700. Ich werde auch noch heute Anzeige erstatten. Gruß Alex", geht dann wohl demnächst ein Euro als Spende ans Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Hier weiteres
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...erval=0&page=2 Soll in Verbindung sein http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...A:SFS&frm=1883 Ich glaube an ein dickes Lehrgeld. Zu holen wird wohl nichts sein. Stimmt mich traurig. Da habe ich wohl bisher sehr viel Glück gehabt, bei den runden 3000€, die ich über die Bucht ausgab.
![]() |
#140 |
|
Es ist mir immer noch schleierhaft, wie jemand solche Summen einfach so blind überweist... Kann ich die Ware bei der Summe nicht abholen, dann lass ich da doch die Finger weg. Vorallem bei so einem "seltsamen" Angebot.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|