![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Im Gegensatz zum Löhr-Center mit nur 3 Eingängen auf der Erdgeschoss-Ebene hat das Forum Mittelrhein derer 5 (in Worten: fünf). Am einfachsten dürfte der Eingang zu finden sein, der mittels einer (inzwischen inaktiven?) Webcam der Koblenzer Rhein-Zeitung hier zu sehen ist. Das mit großen Lettern im grünen Kunstlaub angebrachte "Forum Mittelrhein" und darunter "SATURN" kann man/frau kaum übersehen. Auf der Freifläche daneben wird in wärmeren Jahreszeiten Wasser plätschern. Wer ausgiebig einkaufen möchte, der findet hier auch einen Lageplan über die "Innereien" des Forums Mittelrhein. Sony-Kameras wird man aber wohl nur bei Saturn finden. Geändert von *mb* (14.11.2012 um 20:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 | |
|
Zitat:
![]()
![]() Geändert von Karson (14.11.2012 um 21:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
|
Letzte Woche gab es aber nix besonderes da.
![]() Übrigens die Fahrräder lagen letzte Woche auch schon so da. ![]() Ich dachte im Vorbeigehen an Dich. ![]()
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#135 |
|
Karson!!!
![]() Achja...und Klaus hatte ich auch vergessen, der kömmt doch um ölfe am BHF an... Komawennernichtarbeitenmuss, Gottlieb, Erwin, Peter, EmildernichtEmilaberWolfgangheißt, klaga und PupääähPiepsekarson, Ixxy und ich momentan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
*mb*,
wird auf dem Platz jetzt etwas für den Weihnachtsmarkt aufgebaut? Ich bin durch meine Großbaustelle zu Hause nur noch selten in Koblenz und habe das zufällig am Montag gesehen. Sah mach einer ungewöhnlichen Konstruktion aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
Danke für die Info. Somit ist ja wohl klar, das um 11:00 Uhr erstmal ein Glühwein vor dem Mittelrheinforum konsumiert wird. Jiha! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Dann betreibt mal den Glühwein nicht so intensiv, dass eine völlige Persönlichkeitsveränderung mit euch vorgeht. Wir wollen um 14:00 Uhr ja keinen total falschen Eindruck bekommen ...
![]() Oder die Spätberufenen müssen den Vorsprung in Windeseile egalisieren ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|