![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1381 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1382 |
|
War das ein Sonntag?? Zwei absolute Spitzenspiele. Da hat sich die Konferenz auf Premiere endlich mal gelohnt...
![]() Als neutraler Beobachter hatte man sein helle Freude. Obwohl neutral hat man (ich jedenfalls) immer eine Mannschaft, der man den Sieg eher gönnt. Im Westderby habe ich der Borussia die Daumen gehalten. Hat leider nichts genutzt... ![]() Beim Spiel der Bayern gegen die Fischköppe hatte ich es sehr schwer, einer Mannschaft mehr die Daumen zu drücken. Das war für mich so, als ob ich mich zwischen einer Nagelbettvereiterung oder Fußpilz hätte entscheiden müssen... ![]() Unterm Strich ist wohl neidlos anzuerkennen, dass Bayern und Werder zur Zeit eine Klasse für sich sind und den Meister wohl unter sich ausmachen werden. Schalke, Leverkusen und der HSV streiten sich um den dritten Platz und werden auch die UEFA-Cup Plätze belegen. Andere Teams sehe ich dort nicht. Absteiger sind für mich Cottbus, Duisburg und Bielefeld. Aber meistens kommt es doch anders, als man denkt... Gruß Harald
![]() |
#1383 | |
|
Zitat:
Ich sehe aber das Problem mit den vielen Verletzten, denn die, die noch spielen können, werden zum Ende wohl viel Kraft gelassen haben. Für mich ist das Rennen noch offen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1384 |
|
Hat gestern jemand die Partien mit Leverkusen und Bremen gesehen. Ich hab´s leider nicht geschafft, aber die Torhüter müssen wohl ganze Arbeit geleistet haben. Respekt und Anerkennung.
![]() Hoffen wir mal, dass die restlichen drei deutschen Vereine heute Abend einen ebenso guten Start in diese UEFA-Cup Runde erwischen. *daumendrück* |
![]() |
![]() |
![]() |
#1385 |
Gesperrt
|
Heute ist ein guter Tag für die Unaussprechlichen.. schreiben sie heute.
Allofs verlängt beim SV Werder. Ich schreibe dazu: nicht nur ein guter Tag für Werder - auch ein guter Tag für ganz Fussball-Deutschland. Ich empfinde den Allofs immer wieder als sehr sympathisch. Bei allem was er sagt und so für Werder getan hat. Glückwunsch in die Hansestadt... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1386 |
|
Ich zitiere mal Sascha Rösler nach dem Spiel:
"Ich sage jetzt nichts über den Schiedsrichter, sonst werde ich lange gesperrt und das möchte ich nicht" ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1387 | |
|
Zitat:
![]() Wenn unsere Borussia so einfallslos weiterspielt, stehen wir in zwei Wochen auf Platz 5.. Gut, immerhin Kampf gab es, aber ansonsten waren einige Spieler meilenweit weg von ihrer Form der Hinrunde.
![]() |
![]() |
#1388 |
|
Hallo Michael,
warst Du im Stadion ? Ich hatte leider nur DSF. SR hat sich, so kam es am TV rüber wenigstens reingekniet. Aber die Chance muss er machen. Keine Frage. Rob Friend steht neben sich, aber da isser nicht alleine. Grüße Frank p.s. in der Hinrunde haben wir gegen die 3 MAnnschaften auch schlecht ausgesehen und dann gings los. Das wird nun auch wieder so sein..... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1389 |
|
Hallo Frank,
ja, ich war im Stadion. Richtig, Rösler hat sich im Lauf der Partie verbessert, aber die erste Halbzeit war schwach. Aber Ndjeng ist neben sich (manche Ecke erinnert an Delura..), Friend auch, und die Abwehrmitte ist in allen drei Spielen nicht wirklich gut gewesen.. Na ja, wird schon werden, Hauptsache, gegen Osna und Aue gibt's mehr Punkte..
![]() |
#1390 |
Gesperrt
|
Oh Oh
das ist böse: 2 Tore in 3 Minuten gekriegt und raus! Schade Clubberer...jetzt aber Klasse halten!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|