![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1371 |
Gesperrt
|
Aber Ihr habt sie doch mit Bayern verglichen.
Da ist doch nur natürlich das man schlecht spielt und trotzdem gewinnt. Auch und gerade gegen unsere Nachbarn aus dem Süden. Abends, wenn es dunkel ist, an der Grenze, stehen sie dann... ..man hört es durch den Wind rüberraunen... Schau, Sohn. Dort drüben wohnt der dreimalige Weltmeister....!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1372 | ||
|
Zitat:
![]() Diese Form der Selbstüberschätzung ist schon der Hammer. ![]() Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1373 | |
|
Zitat:
![]() Mit dem Spiel hat er sich jedenfalls keinen Gefallen getan. Mit einer soliden Leistung hätte kein Mensch mehr die Torwartfrage diskutiert. Aber so... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1374 | |
|
Zitat:
![]() Die dritte Erklärung weiss ich nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1375 |
|
Meine Meinung ist, dass ein Torwart der kein Stammspieler ist, im Nationaltor nix verloren hat.
Vor zwei Jahren wurde ohne Federlesens Oliver Kahn abgesägt, obwohl er Stammtorhüter beim deutschen Meister war und seine Leistungen völlig in Ordnung, nur weil Jens Lehmann damals die Nase einen Tick weiter vorne hatte. Wenn es irgendwie gerecht zugehen soll, dann kann Lehmann auf keinen Fall bei der Euro die Nummer eins sein. Er ist weder Stammspieler im Verein noch stimmen seine Leistungen. Besonders erschreckt hat mich, Lehmann genau in seinen "Kernqualitäten" gestern völlig neben der Glatze war, galt er doch der Torhüter mit der besten Strafraumbeherrschung und mit herausragenden Qualitäten beim Mitspielen. Ich zumindestens habe gesehen, dass einfach sein Timing nicht stimmt und das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am fehlenden Spielrhythmus. Und da Hildebrand im Verein auch nur zukuckt, kann meiner Ansicht nach derzeit nur Robert Enke die Alternative sein. Spielt seit Jahren auf hohem Niveau, seine Konstanz ist unerreicht und der wird jedes Jahr ein bisschen besser. Steht mit ca. 30 Jahren absolut im Zenit für eine Torhüter und strahlt eine große Ruhe und Souveränität aus. Und Charakterlich ist der Enke meiner Ansicht nach sowohl dem Lehmann als auch dem Hildebrand um Welten voraus. wenn ich halt Bundestrainer wäre ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1376 |
|
Lehmann ist durch, spielt nicht mehr als Stammspieler und nach D zurück wo er das hätte können wollte er auch nicht. Das Spiel gestern war grausam, das erste Tor fiel aus dem Nichts und war überhaupt nicht verdient.
Schon mal aufgefallen das die Jungs dann schlecht spielen wenn Balli Ballack wieder mitkicken darf? Was bin ich froh das der hier aus Muc weg ist, den kann ich ja gar nicht leider ![]() Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#1377 | |
|
Zitat:
Im Grunde haben mir die letzten 4 Minuten im letzten Quarter gereicht, um das Spiel zu sehen. Grüße FRank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1378 |
|
Österreich - Deutschland
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1379 |
Gesperrt
|
Diese Attacke mit den Laser-Pointern ist ja wohl so mit das mieseste, von dem ich bis jetzt gehört habe und zeigt den Charakter dieser Leute und ich kann mir schon vorstellen, dass das einige der Dt. Spieler sehr irritiert hat !
LG Alex P.S. Habe das Spiel selber nicht gesehen, aber wer 3:0 gewinnt kann ja dann wohl nicht so schlecht gewesen sein ?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1380 |
|
Oh weh Borussia,
es geht schon wieder los. In sicheren Spielen werden Punkte verschenkt. Vorsprünge werde achtlos nicht verteidigt. Das hat schon in den letzten Spielen vor der Winterpause angfangen und setzt sich nun nahtlos fort. Hoffentlich wird dieser Trend rechtzeitig gestoppt. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|