Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2008, 08:39   #1371
rmaa-ismng
Gesperrt

Aber Ihr habt sie doch mit Bayern verglichen.

Da ist doch nur natürlich das man schlecht spielt und trotzdem gewinnt.

Auch und gerade gegen unsere Nachbarn aus dem Süden.

Abends, wenn es dunkel ist, an der Grenze, stehen sie dann...
..man hört es durch den Wind rüberraunen...

Schau, Sohn. Dort drüben wohnt der dreimalige Weltmeister....!!!
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2008, 09:10   #1372
CB450

Zitat:
Zitat von Jerichos Beitrag anzeigen
Welche Funktion hatte eigentlich Jens Lehmann gestern gespielt? Die des Fliegenfängers?
Meine Herren, da reichen ja nicht mal meine beiden Hände, um seine Fehler zu zählen.
Hast du seine Erklärungen im TV nicht gesehen. Das waren keine Fehler.
Diese Form der Selbstüberschätzung ist schon der Hammer.

Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen
Aber Ihr habt sie doch mit Bayern verglichen.

Da ist doch nur natürlich das man schlecht spielt und trotzdem gewinnt.

Auch und gerade gegen unsere Nachbarn aus dem Süden.

Abends, wenn es dunkel ist, an der Grenze, stehen sie dann...
..man hört es durch den Wind rüberraunen...

Schau, Sohn. Dort drüben wohnt der dreimalige Weltmeister....!!!
Bist du aber gemein...

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 09:22   #1373
Jerichos

Zitat:
Zitat von CB450 Beitrag anzeigen
Hast du seine Erklärungen im TV nicht gesehen. Das waren keine Fehler.
Diese Form der Selbstüberschätzung ist schon der Hammer.
Nein, ich hab nach dem Spiel sofort ausgeschalten. Hab nur heute morgen im Radio die Entschuldigung von Lehmann gehört, wegen dem Verschätzen beim Herauslaufen. Und wann kommen die anderen Entschuldigungen.
Mit dem Spiel hat er sich jedenfalls keinen Gefallen getan. Mit einer soliden Leistung hätte kein Mensch mehr die Torwartfrage diskutiert. Aber so...

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 09:26   #1374
CB450

Zitat:
Zitat von Jerichos Beitrag anzeigen
Nein, ich hab nach dem Spiel sofort ausgeschalten. Hab nur heute morgen im Radio die Entschuldigung von Lehmann gehört, wegen dem Verschätzen beim Herauslaufen. Und wann kommen die anderen Entschuldigungen.
Mit dem Spiel hat er sich jedenfalls keinen Gefallen getan. Mit einer soliden Leistung hätte kein Mensch mehr die Torwartfrage diskutiert. Aber so...
Beim Herauslaufen war der Rasen zu stumpf, obwohl er ansonsten glitschig war. Deshalb kam er nicht mehr an den Ball. Nach der Ecke war der Gegenspieler sehr groß, deshalb kam er diesmal nicht mehr an den Ball und sprang vorbei.
Die dritte Erklärung weiss ich nicht mehr.

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 09:28   #1375
PeterHadTrapp

Meine Meinung ist, dass ein Torwart der kein Stammspieler ist, im Nationaltor nix verloren hat.

Vor zwei Jahren wurde ohne Federlesens Oliver Kahn abgesägt, obwohl er Stammtorhüter beim deutschen Meister war und seine Leistungen völlig in Ordnung, nur weil Jens Lehmann damals die Nase einen Tick weiter vorne hatte.

Wenn es irgendwie gerecht zugehen soll, dann kann Lehmann auf keinen Fall bei der Euro die Nummer eins sein. Er ist weder Stammspieler im Verein noch stimmen seine Leistungen.
Besonders erschreckt hat mich, Lehmann genau in seinen "Kernqualitäten" gestern völlig neben der Glatze war, galt er doch der Torhüter mit der besten Strafraumbeherrschung und mit herausragenden Qualitäten beim Mitspielen. Ich zumindestens habe gesehen, dass einfach sein Timing nicht stimmt und das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am fehlenden Spielrhythmus.

Und da Hildebrand im Verein auch nur zukuckt, kann meiner Ansicht nach derzeit nur Robert Enke die Alternative sein.
Spielt seit Jahren auf hohem Niveau, seine Konstanz ist unerreicht und der wird jedes Jahr ein bisschen besser. Steht mit ca. 30 Jahren absolut im Zenit für eine Torhüter und strahlt eine große Ruhe und Souveränität aus.
Und Charakterlich ist der Enke meiner Ansicht nach sowohl dem Lehmann als auch dem Hildebrand um Welten voraus.

wenn ich halt Bundestrainer wäre ...
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.02.2008, 09:33   #1376
Basti

Lehmann ist durch, spielt nicht mehr als Stammspieler und nach D zurück wo er das hätte können wollte er auch nicht. Das Spiel gestern war grausam, das erste Tor fiel aus dem Nichts und war überhaupt nicht verdient.
Schon mal aufgefallen das die Jungs dann schlecht spielen wenn Balli Ballack wieder mitkicken darf? Was bin ich froh das der hier aus Muc weg ist, den kann ich ja gar nicht leider
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 10:26   #1377
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Terfi Beitrag anzeigen
btw: hat jemand den Superbowl, also American Fussball, gesehen? War auch streckenweise eher wenig unterhaltsam, aber der letzte Drive der Gigants..war der geil..
Joho, ich bin kurz vor TD für die Pats glücklicherweise aufgewacht und habe den Fernseher eingeschaltet. Das wars wert. Der Spielzug von Eli, bei dem 3 Jungs am Jersey hingen und der Pass doch noch ankam, hat wohl seine Kritiker wiederlegt.

Im Grunde haben mir die letzten 4 Minuten im letzten Quarter gereicht, um das Spiel zu sehen.

Grüße

FRank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 17:57   #1378
jean__pascal

Österreich - Deutschland

Schlecht gespielt oder doch was anderes?

KLICK

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti -
jean__pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 20:20   #1379
AlexDragon
Gesperrt

Diese Attacke mit den Laser-Pointern ist ja wohl so mit das mieseste, von dem ich bis jetzt gehört habe und zeigt den Charakter dieser Leute und ich kann mir schon vorstellen, dass das einige der Dt. Spieler sehr irritiert hat !

LG

Alex

P.S. Habe das Spiel selber nicht gesehen, aber wer 3:0 gewinnt kann ja dann wohl nicht so schlecht gewesen sein ?!
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 21:16   #1380
Gordonshumway71

Oh weh Borussia,

es geht schon wieder los.

In sicheren Spielen werden Punkte verschenkt. Vorsprünge werde achtlos nicht verteidigt. Das hat schon in den letzten Spielen vor der Winterpause angfangen und setzt sich nun nahtlos fort.
Hoffentlich wird dieser Trend rechtzeitig gestoppt.

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln