![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Kein off-topic im Café????
![]()
|
![]() |
#122 |
|
Night on earth von Jim Jarmusch- dabei besonders die Episode "New York" mit Armin Mueller-Stahl und natürlich die unvergessene Rom-Scene mit Roberto Benigni
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
"Die Klapperschlange"
Da bin ich damals drei mal ins Kino, was ich seither bei keinem Film mehr gemacht habe. Auch wenn der Film aus heutiger Sicht ... hust ... ein klein wenig "dünn" ist ![]() Harry |
![]() |
![]() |
#124 |
|
#125 |
|
Die Wüste lebt.
1953, Walt Disney |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Ausserdem habe ich natürlich gefälligst die Klappe und meine Meinung für mich zu behalten. Wäre ja noch schöner, wenn hier jeder so kommunizierte wie es im passt. Geändert von karx11erx (17.01.2010 um 16:17 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#127 |
|
Hallo Karx,
du bist halt doch ein typischer Info...also nur 1 oder 0.....An oder aus...was anderes gibt es nicht....stark.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#128 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Danke Gordon,
von einem guten Freund wie Dir, der mit mir die letzten 20 Jahre durch dick und dünn gegangen ist und mich fast besser kennt als meine Ehefrau lasse ich mir so was immer gerne sagen. Vielleicht bist Du ja derjenige, der für andere nur zwei Schubladen hat. Ich habe hier jedenfalls bisher niemanden so pauschal verurteilt wie Du gerade mich. Mein Thread scheint jedenfalls die Leute hier in zwei Lager zu teilen: Die, die ihn als eine (reizvolle) Herausforderung auffassen und mitspielen, und die, die ihre Extrawurst braten müssen und angefasst reagieren, sobald man sie auf diesen Sachverhalt hinweist. Plus ein paar Leute die sich grauzonentechnisch durchmogeln. 0, 1 ... 0,5? Brandy, Du hast nicht ganz unrecht. Ich habe aber eigentlich geschrieben "nach dem Motto wenn Du nur ...", das sollte die Sache nur anschaulich machen. Es liegt jedenfalls die Schlussfolgerung nahe, dass man den Film mitnimmt, der einen am meisten beeindruckt hat, bzw. dass der, für den man sich entscheidet (wenn man es tut), den anderen doch ein Quäntchen voraus hat. Also ohne erschwerende Bedingungen: Wenn Du nur einen Kinofilm auf die Insel mitnehmen dürftest, welcher wäre das? Geändert von karx11erx (17.01.2010 um 16:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
#129 | |
|
Genau, die Dich auf die "Ignore" setzen und die, die es lassen....
Edit sagt noch: Zitat:
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (17.01.2010 um 16:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#130 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Dein Smiley hat doch sehr ironisch gewirkt.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|