![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich habe mir die Webseite des Hotels jetzt auch einmal angesehen. Das macht ja wirklich einen guten Eindruck. Und liegt ja sowas von zentral.
Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | |
|
Zitat:
![]() Und da Anfang September keine Messe in München stattfindet und das Oktoberfest erst am 20.9. beginnt glaube ich nicht dass das Hotel da irgendwelche Sonderzuschläge berechnet... Aber ich warte mal die Antwort auf meine Mailanfrage ab... ![]() Ich wundere mich aber dass die kein Online-Anmeldeformular anbieten... ![]()
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (30.05.2008 um 18:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
stimmt nicht ganz mit dem normalen Doppelzimmerpreis, denn wir sind zu zweit meine Tochter und ich und zahlen gemeinsam 62€
![]() normal wäre es knapp über 80€ gewesen für uns Beide und massen oder nicht ist September halt noch Hauptsaison ![]() Jedem das seine, ich finde das Angebot gut und wie gesagt Handeln würd ich noch versuchen, mein Entscheidungsargument war für mich und meine kleine einfach noch die Lage in der Fußgängerzone und nicht bei einer Mehrspurigen Strasse, also ich würde mcih über Zimmernachbaren freuen, wenn nicht dann machts auch nix ![]()
![]() |
#124 |
|
Ich habe eine Antwort erhalten.
Das Einzelzimmer würde mich pro Nacht 55 Euro kosten, Frühstücksbüffet inklusive. Ich denke ich werde da buchen und das andere Hotel stornieren.
![]() |
#125 |
|
Mein Versuch den ohnehin schon guten Preis mit Verweis auf unser Treffen runterzuhandeln schlug fehl da das Hotel laut Aussage eines gewissen Herrn Mehtiyev für diese Zeit schon eine fast komplette Buchung hat.
Wer also da buchen möchte muss sich beeilen... tel. 0049-(0)89-554660, fax. 0049-(0)89-5503675
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (30.05.2008 um 19:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Das mit der Ausbuchung wusste ich leider nicht, das tut mir leid, bei mir hatte es geklappt, aber ich würde mich auch auf den Herrn Florian Eder berufen
![]() der hat mir die Ermässigung ermöglicht,
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#128 |
abgemeldet
|
Habe auch gebucht, Hotel Eder. Parkhaus ist da auch um die Ecke, somit kann auch meine EN-TE gut schlafen
![]() Schmiddigrüße
![]() |
#129 |
|
Das ist beruhigend, brauchen meine kleine maus und ich nie alleine nach Hause gehen
![]() sag Schmiddi und Ron steht das Angebot mit dem mitfahren noch ? Ich würde den Autositz für meine Kleine selbst mitnehmen, das ist kein Problem ![]()
![]() |
#130 |
Gesperrt
|
Servus Schmiddi, prima, ich freu mich..!
@Claudia : Ja, das Angebot steht, logisch! Musst nur Bescheid geben wannst ankommst in Manhattan..! Dann wirst abgholt. Ist ja eh nicht weit...! Das mit dem Autositz brauchen wir wohl nicht, das sollte sich auftreiben lassen hier für 3 Tage. Sehe ich kein Problem, damit Dein Schneckerl auch gut sieht...! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|