![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 | |
|
![]() Zitat:
![]() Ein Auto kostet auch ein Vielfaches deiner Kamera. Und auch dort wird nur das gemacht was unbedingt notwendig ist. Aktuell der Steuerkettenspanner beim Mini, 3 mal bezahlt, beim 4. mal selber zahlen. Viele fahren rum und wissen noch garnicht was da an Kosten auf sie zu kommt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Man könnte in der Tat viel ungenutztes Potential aus der A77 und auch schon aus vorherigen SLTs rausholen. Nur: Sony verweigert das bisher ziemlich komplett. Die paar Updates die es für z.B. die A55 und die A77 gab haben entweder nur grobe Performancemängel oder Bugs behoben (und das nicht mal alle) oder allenfalls kleinste Verbesserungen gebracht (wie zuletzt das 1.06 von der hier die Rede ist). Kleinvieh macht auch Mist - bezogen auf unseren Fall hier bedeutet es: auch wenn vielleicht die meisten der vielen Firmwarewünsche für sich gesehen leicht und schnell zu programmieren wären, in der Summe ist es doch ein erheblicher Aufwand. Und unter den sind schon auch ein paar die wohl etwas größeren Aufwand zur Folge hätten. Zitat:
Zitat:
Geändert von wus (19.10.2012 um 15:51 Uhr) |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#124 |
|
![]()
Wieder wird Win7 64 bit nicht unterstuetzt. Finde ich komisch und schade, denn das ist natuerlich genau mein Betriebssystem ...
![]() |
#125 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
|
Zitat:
...nein leider nicht.....geht trotzdem nicht........habe schon x-mal den Akku raus und wieder rein..... Gruß Phillipp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
|
Nimm ihn raus (laaange, am besten über Nacht!)
Viel Erfolg! ![]() Christian
![]() |
#128 |
|
meine slt 77 ist heute endlich geliefert worden,
mit firmware version1.05. der kamera accu muss voll geladen sein,nicht an usb 3.0 anschließen und karte raus. selbst ich als laie habe es dann geschafft .morgen gehts dann rund und erstmal bilder machen,ich freu mich ja so. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
...raus nehmen. Kamera einschalten, dann wird der Reststrom verbraucht.
Ausschalten und akku einlegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
war doppleter Beitrag.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|