![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
jede Kamera hat schwächen und Stärken, kommt nur darauf wo man seine Schwerpunkte hat !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn du großzügig "ausschneidest", da das mittlere Feld die besten Ergebnisse lieferst, verschenkst du doch den MP-Vorteil der A900! ![]() Natürlich kommst du dann trotzdem zu immer noch recht großen Dateien aber das war letztlich ein Grund, warum ich mir bisher kein Sony VF-Gehäuse gekauft habe! Bei APS-C kann man bei kleinen "Schwenks" noch davon ausgehen, dass die Schärfe sitzt - vor allem, wenn man etwas Zeit hat, denn zu viele Details will ich da nicht gerne "verschenken". Aber dass dann bei der geringeren Schärfentiere des großen Sensors nur die Möglichkeit bleibt, kräftig zu beschneiden halte ich jedenfalls für mich nicht für akzeptabel, obwohl ich das größere Freistellungspotential manchmal gerne nutzen würde. Wer hingegen so wie du vorgeht, kann durchaus zu guten Ergebnissen kommen, muss aber besagten Preis dafür bezahlen...
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
;-) Da wäre mein 20 2.8 die Ideale Linse ;-)
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Aber in der Summe ist ein System mit real weniger Schwächen (z.B. AF) natürlich fürs Ergebnis optimaler. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
Gesperrt
|
Hallo Markus!
Da wirst Du dann wohl bei der "Dicken" bleiben müssen. Was wird kommen ... ? Kleinerer Boddy, vom Material her abgespeckt , mit Video dabei, anstatt Foto optimiert ..... ![]() Du wirst also hier bestenfalls Sprüche hören, wie: Warte ab. ..... Es wird schon was kommen. ..... Schön das wir Video in einer Fotokamera bekommen. .... usw. usf. Ansonsten wartet der devote Sony Nutzer eben ab. Eckhard Zitat:
Geändert von CarlSagan (21.05.2010 um 10:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
|
Zitat:
Andere Hersteller haben für den Preis nichts Vergleichbares, weder Canon noch Nikon! Oder gibz es für den Preis Besseres?
![]() |
![]() |
#117 |
Gesperrt
|
Hallo Twolf!
Naja .... gibt es bisher überhaupt was ? Es gibt bisher weder Nachfolger, noch Nachfolgerpreis, geschweige denn Nachfolgereigenschaften die man(n) vergleichen könnte! ![]() ![]() Die potentiellen Käufer saugen ja schon das größte "Phantasie mit Schneegestöber" als Licht am Horizont auf ... ![]() ![]() Und bezüglich Deiner A900 und G Linse. Das kann sich nicht jeder der potentiellen A7xx Käufer bei seinem Finanzminister freistellen lassen ![]() ![]() Eckhard Geändert von CarlSagan (21.05.2010 um 10:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Deshalb bin ich die nicht endenen Überlegungen leid und habe mir gestern die (wahrscheinlich) letzte A 700 im örtlichen Handel geschnappt. Zwar ein Vorführmodell, aber auschließlich in einer Verkaufsvitrine ausgestellt und somit nicht befingert und mit voller Garantie- und Gewährleistung (!) ![]() Bin somit zufrieden und konzentriere mich jetzt darauf, weswegen ich mir meine Ausrüstung angeschafft habe, zusammen mit einigen superg......Festbrennweiten..... l.G., Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Ich nehme meine zur Zeit auch wieder sehr gerne zur Hand.
Sucher, Haptike und Bildqualität bis ISO200 sind einfach immer noch ganz große Klasse! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|