![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
Bridge, Photoshop und Lightroom aus dem CC-Abo laufen einwandfrei. Gruß, Wilfried |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
das bietet Win 10 selber an. Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung Du hast nach dem Update auf Win 10 1 Monat Zeit um auf dein altes Windows zurück zu gehen.
![]() |
![]() |
#113 |
|
Habe gelesen es wäre möglich WIN 10 parallel zu WIN 7 zu installieren. Hat das schon jemand getan?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Aber dann geht das sicher nicht als Update. Um es mal auszuprobieren kannst Du es aber auch erstmal in einer Virtuellen Maschine installieren. Durfte weniger Aufwand und Risiko sein (letzteres vor allem, wenn Du die Festplatte neu partitionieren musst)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
ich habs nicht ausprobiert, werde Win 10 behalten.
Bei mir ist da ein Button darauf steht "zu Win 7 zurückkehren"
![]() |
#117 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() 1 x parallel zu Win 8.1. Wüsste auch nicht, warum da Probleme entstehen sollten. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
Genau. Aber wie ich bereits erwähnt habe hatte ich danach diverse Probleme. So waren z.B. einige Dateizuordnungen zu diversen Programmen nicht mehr vorhanden. Ich wollte u.a. die aktuelle Version von Acrobat Reader DC installieren. Das ging aber nicht da der in Windows integrierte Installer nicht mehr vorhanden war. Nachinstallieren kann man den auch nicht da der ein fester Bestandteil von Windows ist.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (03.08.2015 um 12:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Auf einem meiner Systeme hatte ich Win7 Pro 64 Bit und ubuntu über Grub
im Dual Boot Modus. Zu meiner Überraschung hat das update auf Windows 10 sogar den Bootloader grub in Ruhe gelassen und er funktioniert wie zuvor. Auch sonst erst mal positive Erfahrung mit Windows 10. Mit meinem Notebook warte ich noch, denn einige berichten gegenüber Windows 8.1 über spürbar verkürzte Akkulaufzeit. Kann da jemand etwas dazu sagen? BG Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()