![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1111 |
|
Deutsche Melkkuh
In USA bei Adorama steht zum Black Friday die A6000 bei 448 US$ (ca 361,- EUR), die A77 II bei 898 US$ (ca 725,-). Die deutschen Preise kann man nun wirklich nicht mehr vernünftig erklären, oder?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1112 | |
|
Zitat:
Alles gut... ![]()
![]() |
![]() |
#1113 | |
verstorben
|
Zitat:
Ich frage mich, warum immer wieder international Preise verglichen werden, ohne die Steuern zu berücksichtigen. Abgesehen davon gibt es von Land zu Land auch noch andere Randbedingungen, die zu unterschiedlichen Preisen führen. Und der Weg des Auswanderns steht ja - fast - jedem offen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (29.11.2014 um 00:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1114 |
|
Ich habe vorgestern einen Walimex Hintergrundsystem bei Amazon geschossen, Gesamtpreis 54 Euro, sonst 99 Euro!
Habe am Rechner gesessen und SOFORT, als die Anzeige umsprang, bestellt. 10 Sekunden später war es schon ausverkauft! Warte immer noch auf ein Sony-Objektiv Angebot, aber alle angebotenen Objektive sind sehr Canon lastig! Warte nämlich auf ein Tamron Makro Angebot!
![]() |
#1115 |
|
Angebot EDV-Buchversand, Adobe Photoshop 13+ Premiere 13+ Wacom Tablet
Ich habe gerade eine Angebots- Mail vom EDV-Buchversand erhalten. Hier gibt es
Adobe Photoshop Elements 13+ Premerie Elements 13 + Wacom Tablet für 79,95€. Vielleicht hat jemand Bedarf. http://www.edv-buchversand.de/wacom/...t=pens&aktiv=2
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1116 |
|
A99
Und nu warn se weg, ich hatte eine im Kescher, jedoch wieder freigelassen, somit kommt einer in der Wartelieste in den Genuss.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1117 |
|
Es sind grad 65% reserviert, vor 5 Sekunden waren es 70%. Vermutlich ist eine im Warenkorb ausgetimed. Damit kann man sich ausrechnen, dass Amazon 20 Stück davon bereithält.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1118 |
|
Nur 65% reserviert, und das Angebot läuft noch drei Stunden ... los, zugreifen!
![]() Und dazu dann das SEL2470Z für 1399€, bis jetzt auch nur 62% reserviert ![]()
![]() |
#1119 |
|
Als ich mein Exemplar für 1.800,- im März gekauft habe, war mir schon klar, dass ich mich früher oder später ärgern werde, wenn ich es irgendwo deutlich günstiger sehe.
Dann dachte ich mir wochenlang da kommt nichts, da kommt bestimmt auch nichts mehr, warum sollte ausgerechnet DIESES in den Blitzangeboten laden (eher irgendwelche Canon Dauerbrenner) vielleicht wird es zu Weihnachten irgendwo einen Hunderter billiger, ist ja schon 6 Jahre auf dem Markt und kaum billiger geworden, eher im Gegenteil. Und nun das... !! Nun ja. Dann erfreue ich mich wenigstens an den Bildern, die ich in der Zwischenzeit damit machen konnte. ![]() P.S. Steht immer noch bei 58%. Dachte es wird der Renner für 1.400,-. Sind denn heute alle E-Mount?? Ist A-Mount schon wieder tot? (Achtung, Sarkasmus) ![]()
![]() |
#1120 |
|
SAL 24-70, ein leider viel zu anfälliges Gerät, wer gibt schon so viel Geld aus, wenn nach zwei Jahren teure Schäden eintreten können.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|