![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Moin,
mir ist jetzt nicht danach alle Antworten hier durchzulesen. Aber in Zeiten, wo alles mit besserer Ausrüstung statt mit können Kreativität erlangt werden will, schäme ich mich fast auch eine DSLR zu haben ;-) Alle brauchen mehr PS im Auto - sind dann auch nicht schneller im Büro brauchen ein leichteres Fahrrad - fahren meist auch nicht schneller brauchen ein Blackberry, wissen nicht mal wie man eine pdf Datei erstellt brauchen ein Espresso Maschine die mehr kann als die vom Nachbar brauchen dies und jenes Warum habe ich DSLR? Für mich sind 5 MP Superzoomcameras einfach herrlich und bei 300 EUR und schönem Licht ist alles tutti. Aber wenn man zB 2 Tage lang eine Zuchtschau fotografiert, bei Regen, Sonne und ab in die dunkle Halle auch noch Bilder im Trab etc. machen muß, und dabei oft nur ein zweimal einen passenden Moment hat, dann freut man sich über eine Semiprofi Cam. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#103 |
|
![]() Back on Topic ![]()
![]() |
#104 |
|
Thorsten, Du wirst das Richtige für Dich finden.....wir können ja gerne mal wieder telefonieren, das ist einfacher, als die Tipperei....
Wenn ich hier die eine oder andere Antwort, auch von der Teamseite her lese, weiß ich, daß es richtig war, sich innerlch hier zu verabschieden....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich denke auch das ich was passendes finden werde ![]() Wir bleiben in Verbindung ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
Themenersteller
|
Abschließend möchte ich allen Danken die sich an diesem Thread beteiligt haben.
Des weiteren beglückwünsche ich all die jenigen die sich einen Wunsch erfüllt haben und sich etwas für ihr Hobby gekauft haben! In diesem Sinne, die Zukunft ist spiegellos ![]()
![]() |
#107 |
|
"Die" oder deine?
Geändert von hennesbender (20.11.2010 um 14:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Themenersteller
|
![]() |
#109 |
|
Thorsten,
wie sieht die Zukunft denn konkret aus? Hat die Zukunft auch etwas lichtstarkes mit schnellem Autofokus zu bieten? Vielleicht auch noch zu einem Preis der zum Nachdenken anregt? |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|