![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Ich werde wohl kurzfristig entscheiden ob ich kommen werde. Sollt es am kommenden Wochenende wieder so heiß werden wie am letzten werde ich mir das nicht antun.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Heisst also: Du kommst nicht... oder wie nun? Also ich bin gespannt, wer überhaupt noch kommt...
![]() |
![]() |
#103 |
|
Also Wutzel und ich kommen.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Bei mit haut es auch nicht so hin wie erhofft und geplant.
Wegen Besuches von sehr außerhalb, muss ich spätestens am frühen Nachmittag des Samstags wieder zu Hause sein und da der Besuch übernachtet ![]() Ich bin auf jeden Fall am Samstag Vormittag in Duisburg am Treffpunkt und würde mich freuen, wenn mir dann einer von Euch seine Handynummer geben würde, damit ich am Sonntag euren genauen Standort erfragen und wieder zu euch stossen könnte. Ich wäre glücklich, wenn mich einer von euch Testaufnahmen mit einem SAL70-400 machen ließe. Ich habe das Sigma 150-500 an Vollformat. Es ist da schon kürzer als es wünschenswert wäre. Ich hätte gerne gewusst ob das Mehr an Qualität für mich das Weniger an Brennweite aufwiegt. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
Themenersteller
|
Das ist ein Wort! *freu*
![]() Zitat:
![]() Da die Runde immer kleiner wird, werden wir sehen ob wir auch spontan, je nach Lust und Laune, auf individuelle Wünsche und spontane Ideen eingehen können. Ich freue mich jedenfalls auf das Wochenende, auch wenn die Teilnehmerschar recht übersichtlich wird. LG Uwe ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
... und ich hatte mal Hoffnung mehr als 5 Sonys auf einem Haufen zu sehen ^^
Ich freu mich auch drauf, schade das es bei vielen nicht geklappt hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Wenn ich nicht bis Samstag irgendwie krank werde oder sowas bin ich immer noch dabei^^ Wir sollten und nur eventuell überlegen, was wir tun wollen, wenn wir extreme Wetterbedingungen bekommen. Im Moment muss man ja mit knapp 40° oder starken Gewittern rechnen.. Beides ist nicht gerade toll um draußen herumzulaufen, gerade noch mit Fotoausrüstung (obwohl meiner das Wetter nichts ausmacht, aber zumindest die 40° machen mir was aus mit 10-15kg auf dem Rücken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Ja toll, mein 70200er geht morgen nach Tamron zum Service, das heißt ich darf mit meinem Backup 55-200 bei Euch mitlaufen ;-( grrrrr...
Zu den Locations, da wollte ich noch kurz anmerken das wir recht flexibel sind, Lapadu, Innenhafen, Zoo, MSV hat Saisoneröffnung... Da sind einige Sachen die man in Angriff nehmen kann. Wobei der Innenhafen für was zu Essen und zum Unterstellen, sollten die Gewitter den kommen, ein bevorzugter Aufenthaltsort sein sollte ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Da du von Objektiven sprichst, ich wollte nochmal anmerken, dass Wünsche für zu testende Objektive bitte vorher mitgeteilt werden, sonst hab ich die Sachen vermutlich nicht mit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Themenersteller
|
Was ich hab, dürfte wahrscheinlich nur Wutzel interessieren...
![]() Hihi!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|