![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Die Tastatur kannst du dir zum Glück auf glaube fast jedem Android-Telefon installieren. Sie ist großartig, und den IPhone-Nutzern kommen da regelmäßig die Tränen. Denn mal ganz im Ernst, die Rechtschreibkorrektur von Apple ist echt bescheiden.
Ein Smartphone macht natürlich schnell schlapp, wenn man es ausgiebig nutzt. Das fette Display, UMTS, WLAN, GPS und was sonst noch alles wollen ja mit Strom versorgt werden. Ich habe mich daran gewöhnt, ich habe die (übrigens sehr schöne ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Ja, Millionen iPhone-Nutzer sind todunglücklich...
![]() Nicht nur wegen der "schlechten" Tastatur, sondern auch, weil sie nicht in der Lage sind, Ihr Gerät richtig zu bedienen! Wenn ich höre/sehe, dass eine nicht ganz kleine Anzahl an mir bekannten iPhone-Besitzern kaum die Einstellungen an ihrem Gerät kennen und somit sämtliche Verbraucher aktiv sind, dann könnte ich auch weinen. Das sind dann aber auch die Leute, die ständig über die schlechten Akku-Zeiten jammern. Die Rechtschreibprüfung des iPhone benötigt eine Lernphase - wie die meisten anderen Geräte übrigens auch. Android? Da kann ich doch meine privaten Daten und Adressen doch gleich bei Facebook einstellen... ![]() P.s. Ohne das iPhone gäbe es keine vergleichbaren Konkurrenz(?)produkte
![]() |
#103 |
|
Tazy, du hast also auch schon beide Geräte bzw. Tastaturen länger als 5 Minuten genutzt? Dein überaus wertvoller Kommentar lässt das jedenfalls nicht gerade vermuten.
Freu dich an deinem Eifon und kauf dir gleich das neue, dann sind doch alle zufrieden ![]()
![]() |
#104 |
|
Nun ja, wer am Smartphone über zu wenig Akkulaufzeit stöhnt... da gibt es Abhilfe, z.B. hier: http://www.iphonemilipowerpack.com/
![]() |
#105 | |||
|
Nee das nicht, sie wissen es nur nicht besser und können mit einem aufs Daumass zusammenkastrierten Gerät und den Apple Geschäftsgebaren wohl gut leben.
Viele können das aber nicht.... Zitat:
Ändert nur wenig an der Sachlage, dass der eiPhön einen unangemessen schwachen Akku hat. Nicht umsonst wurde das in der 4. Auflage geändert. Die Konkurrenz hält sehr viel länger durch... Zitat:
Weiterhin ist Android ein Linux und somit kann man den kompletten Datenverkehr überwachen bzw. ungewollten verhindern. Ganz im Gegensatz zum Eierfön.... Ich würde mich eher mal fragen was Apple mit den Daten sämtlicher bei dir anzutreffender MP3 will, welcher deiner eindeutigen Itunes ID zugeordnet und zu Apple übertragen werden.... Da frag ich mich doch wer der grössre Spion ist. Und wieso dir Itunes beim Musik höhren immer ähnliche Musikstücke zum Kauf anbietet? Zitat:
Vielleicht nicht ganz so hübsch verpackt. Das Einzige was man Apple anrechen kann ist das Zugänglich machen einer solchen Technik an die Ahnungslose Masse. Indem sie die Bedienung Dausicher gemacht haben. Das bedeutet allerdings auch grössre Einschränkungen und Zensur. Wobei das Anneinanderreihen von Applikationssymbolen meiner Meinung nach nicht eben eine gute Handyoberfläche ausmacht.... Weiterhin kann man ihnen die zentralisierte Vermarktung der Applikationen zugute halten. Ist für den Dau sicher einfacher an seine Apps zu kommen. Dafür verdient sich Apple auch die goldene Nase. Aber da gab es auch schon lange vor dem Appstore Möglichkeiten. Windows Mobile ist z.B. schon über ein Jahrzehnt alt und da bekam und bekommt man alles im Netz, dabei vieles gratis. Oder OpnMarket oder inzwischen MSMarketplace etc. Zusätzlich ist es sehr geschicktes Marketing und die Fähigkeit alte Technik und bei der Konkurrenz als selbstverständlich geltende Funktionen als neu und innovativ völlig überteuert verkaufen zu können. Und auf das Konkurrenz mit Fragezeichen hab ich ja nur gewartet. Hat die Apple Kommunity überhaupt eine Ahnung wie schlecht ausgestattet ihr 3Gs im Vergleich zu uralten Geräten ist? Oder dass das 4. die Konkurrenz gerade mal so erreicht, sicher in einigen Punkten übertrifft aber anderswo trotzdem abstinkt. Und das meist doppelt so teuer? Von mir aus kann es jeder kaufen der es mag, aber der Hype um gar nix, die ständige Werbung, die unnötige Aufmerksamkeit der Medien nervt doch gewaltig. LG |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Schöne Liste, manches kannte ich schon vom Iphone. Gibt es sowas wie den Watchdog auch für abgehende Anrufe?
Gruß, Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Jeder kann sein iPhone aus dem "Gefängnis" befreien, genauso wie es bei Androidgeräten Pflicht ist, es zu wurzeln - denn ohne geht bei Android nichts (außer bei Froyo, aber da müssen die Androidnutzer ja noch ein paar Monate drauf warten).
Gruß, eiq PS: Die Formulierungen "eiPhön" und "Eierfön" lassen tief blicken (Neid?), und sind in etwa auf dem Niveau von Appleverblendeten, die ständig von "Windoofs" und "Microschrott" faseln. Kindergarten halt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
das ist natürlich Quatsch. Niemand muss Android "wurzeln" (rooten) um es zu benutzen. Ich bin wirklich sehr technikgeil, aber mein Milestone benutze ich ohne Root mit den ganz normalen Updates von Motorola. Und ich kenne einige andere (Kollegen z.B.) die das mit ihren Desires und was nicht noch alles genauso handhaben. Tatsache ist, ein Android-Telefon oder auch ein WinMob (jedenfalls alles vor 7) ist von Hause aus extrem viel flexibler als ein IPhone, wer das bestreitet verschließt die Augen. Dafür muss man natürlich auch um die Konsequenzen wissen. Ein geschlossenes System wie das des IPhones wird immer Vorteile haben, wie etwa beim "so genannten" Multitasking in iOS 4. Es ist nämlich kein echtes Multitasking, sondern eine kontrollierte Umgebung in der eben keine Apps Amok laufen können um den Akku leer zu saugen ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Bisher hat mir bei den iPhones auch immer etwas gefehlt (vor allem VoIP im Hintergrund), aber das neue inkl. dem neuen OS könnte meinen Anforderungen genügen. Und bis dahin werde ich weiter mit meinem E51 und seinen mickrigen 2-3 Tagen Akkulaufzeit Vorlieb nehmen müssen. Man sieht, nicht nur iPhone & Co. haben sehr kurze Laufzeiten. ![]() Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Ich hoffe ernsthaft, dass sich die Android-Entwicklung jetzt mal etwas setzt und beruhigt. Die Fragmentierung ist echt ätzend, statt einem Update ziehen es die Hersteller lieber vor neue Geräte auf den Markt zu bringen (Wie lange hat HTC für das Hero-Update auf 2.1 gebraucht?), neue und teure Teile sind nach 3 Monaten schon wieder "von Vorgestern", weil das neue Funktion X hat die im alten nicht nachgerüstet wird.
Ich freue mich trotzdem erstmal auf den gefrorenen Joghurth, vor allem WIFI-Tethering ist cool ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|