![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Im MM Bischofsheim haben die die tollsten Dinger... Sony 300 2.8 SSM G, Sony 70-200 2.8 SSM G, A900 .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Die Neigung zur Einschätzung eines Objektivs als "exotisch" ist umgekehrt proportional zur Erscheinungshäufigkeit des Objektivs im Fachhandel vor Ort.
![]() Das 70-400 SSM habe ich vorher tatsächlich noch nie "in echt" gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
Ich konnte es auch nicht fassen als ich das 300er 2.8 SSM zum ersten Mal in "irgendein" Mediamarkt, wo eigentlich "keiner" vorbeikommt, sehen und ausprobieren durfte. Sonst habe ich es nirgendwo gesehen...vorallem in keine "Fachgeschäfte". Im Saturn (My Zeil, FFM) gibt es sogar das Sigma & das Tamron 70-200 2.8 mit Sony-Anschluss, falls jemand gucken möchte ![]() LG und FROHE WEIHNACHTEN! Erwin
![]() |
![]() |
#104 |
|
Ich konnte noch keine 850 eigenäugig sehen oder eigenhändig anfassen... Bei uns gibts im Umkreis von sicher 120 km keinen Laden der Alphas größer 350 auf Lager oder in der Vitrine hat. Entsprechende Objektive schon zweimal nicht. Nur die kleinen Kits findet man hi und da.
ALLE befragten Fachläden und großen Märkte haben keinerlei Erfahrung mit den größeren Alphas ab 700. Grund -> keine Nachfrage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
DAS ist der Unterschied zwischen dem Großraum Frankfurt am Main und dem Großraum Cochem an der Mosel. So "pittoresk" das bei uns auch ist, so mickerig ist auch das Angebot an guten Fotoläden
![]() ![]() Zitat:
Und ich freue mich schon, meinem kleinen Bruder ein bei ebay geschossenes Minolta-Objektiv zu überreichen... Das ist der Vorteil der Bucht. Der Zugriff klappt auch aus der Provinz ziemlich gut. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
Auch von mir allen frohe Feiertage!
![]() |
![]()