![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Im grunde genommen hätte mir auch die A200 gereicht und wegen dem schnelleren AF wäre sie auch eine gute Wahl in manchen Situationen gewesen... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
moin
hmm - Ich bin gerade dabei , mich für eine A300 zu begeistern . Habe meiner Frau ( zuständig für Finanzen ) ( zwar etwas Preislich schöngeredet ) erzählt das ich mir ein neus System kaufen will . Sie kommt ja erst noch und bis dahin kann ich noch ansparen und ja das "alte Zubehör" weiterverwenden . Nun der Preis-schock , jetzt komme ich ins grübeln und bin ein wenig enttäuscht ... ![]() pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
Das mit dem Schönreden kenn ich - habe mittlerweile schon die Objektive und der Body ist ja nicht so teuer...
![]() |
![]() |
#104 |
|
Preisschock? Welcher Preisschock?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
moin
naja - ob etwas 600eur , 750eur oder wie verm.sogar bis 900euronen kosten wird ... ok der Preis steht noch nicht fest aber es sehr beunruhigend ... und was ich seltsam finde bei einer web-seite eines so großen Unternehmens ... es wechselt mir zu oft und hat zu viele Fehler ... hoffentlich Spiegelt sich das nicht in der Kamera wieder ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, bestell das A300-Kit jetzt für 619 EUR bei redcoon vor. Früher als Sony selbst werden die mit Sicherheit nicht liefern können, also kannst Du die Bestellung jederzeit rückgängig machen, wenn sich von Sonys Seite was ändert. Und wenn Sony die UVP auf 699 hochsetzten sollte, hast Du immer noch zum Preis von 619 bestellt und kannst darauf pochen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
moin
aber dann habe ich nichts mehr von der Ausrüstung - dann erschlägt mich meine Frau ![]() nee - muß noch die Einfahrt fertig bauen und noch ein Dach über die Tür und dann muß ich jonglieren das da noch Geld übrig ist ... Will mich ein wenig selbst belohnen für die Arbeit ... ![]() pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Fuer alle Unentschlossenen
![]() Hoehrt sich gar nicht so schlecht an... |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Moderator
|
Interessant finde ich, daß sie die Blitzschuhabdeckung weggelassen haben, weil die Leute zu blöd waren, den Blitzschuh zu finden.
![]()
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
mic, danke für den Link. Die Verschlechterung/Verbesserung Liste find ich sehr praktisch. Scheinbar fehlt nichts was ich an einer a300 wirklich bräuchte, da nichts fehlt was ich an der a100 genutzt habe. ![]() Geändert von Somnium (15.02.2008 um 11:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|