![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Welchen Mediaplayer könnt Ihr für Windows 10 empfehlen, Er sollte allerdings auch für d-vbt geeignet sein.
![]() |
#103 |
Themenersteller
|
Nein, dass scheint die Foto-App und das Betriebssystem auch ohne Treiber zu können.
Die ARW der 77 und der 900 werden einwandfrei im Explorer angezeigt und können mit der Foto-App "bearbeitet" werden. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Hatte schon früher beim 7 mal den "Kamera-Codec" installiert, hat aber auch nicht geholfen. Ich hab eine a6000.
Nun gut, die Explorer-Funktion übernimmt Acdsee. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Windows 10 läuft, auch LR, nur PS zickt herum, indem es den Startvorgang mit Fehlermeldung abbricht.
![]() Werde Heute Nachmittag wohl noch ein wenig daran arbeiten müssen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Update von 8.1 auf 10 ohne Probleme. Lief in 1 Std. durch. LR und PS laufen einwandfrei ohne Probleme. W10 bleibt jetzt drauf, und ich kann den windows_old ordner löschen.
Mit dem Edge muss ich mich noch anfreunden, da ich bis dato nur den Chrome genutzt hab. Und noch geht beim Edge das Norton Plugin nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Mein Surface 3 Pro läuft jetzt auch unter Windows 10. Keine Probleme bisher, außer dass gerade die Tabletbedienung sich deutlich verändert hat und ich mich umgewöhnen muss.
Stephan
![]() |
#108 |
|
Die Möglichkeit wieder "problemlos" auf Windows 7 bzw. Windows 8/8.1 zurückgehen zu können ist mit Vorsicht zu genießen.
Ich habe die Möglichkeit genutzt. Das ernüchternde Ergebnis war dass vieles in Windows 7 nicht mehr richtig funktioniert hat so dass ich gestern eine Neuinstallation vornehmen musste (inkl. hunderte Windows Updates). Es stimmt also: Never change a running system.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (03.08.2015 um 08:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Daher erstellt man vor so einer tiefgreifenden Änderung ein aktuelles Image, welches man ich Bedarfsfall wieder komplett über das verunfallte System bügelt. Software hierfür gibt es einige und sie muss auch nicht viel kosten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|