![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Ok, dann bin ich schon etwas beruhigter.
Die Berliner Fraktion ("schweigend"), die eigene Familie ("schön blöd ...") und Du selbst ("ich mußte selbst entscheiden", Du Ärmste) sind schuld, wenn es im Hause Kerstin X. zukünftig etwas knapp wird. Ist die Kamera nicht abgedichtet? Wobei, wenn ich es mir recht überlege. Bräuchtest Du nicht - wenn man mal ehrlich ist - eher sowas: Klick! Dann hätte dieses - ähm, hoffnungslose - Betteln um Nicht-Regen endlich ein Ende. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Themenersteller
|
Für diese Art von Fotografie habe ich zu viel Auftrieb
![]()
![]() |
#103 |
|
Man kann die Kamera doch auch bei sintflutartigem Regen, also bei Kerstin-Normal-Wetter, nutzen, ohne sich um die - nicht vorhandene - Elektronik Gedanken machen zu müssen.
Rainer
![]() |
#105 |
Themenersteller
|
Ja, die Kamera ist abgedichtet, wohl wahr. Wie meine anderen auch.
Aber habt ihr mal an MICH gedacht?????????????????? Ich seh aus wie der typische New-York-City-Touri mit den 3,99-Einweg-Regenmänteln ... vom 3-Wetter-Taft-Einsatz mal ganz abgesehen! Ey, mal wieder typisch, nur die Technik im Kopf!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
![]() Bei Regen kannst Du mit dem iPhone Fotos machen, hol die Kamera nur bei schönem Wetter aus der Tasche ![]()
![]() |
![]() |
#108 |
|
Doch tue ich. Bei jedem Usertreffen studiere ich die Teilnehmerliste. Stehst Du drauf, wird die Regenausstattung eingepackt, sonst die Sonnencreme.
Nur wenn Petrus die Teilnehmerliste nicht korrekt liest, wie zum Beispiel beim Jahrestreffen in Marburg, dann bekomme ich einen Sonnenbrand. Rainer
![]() |
#109 | |
Themenersteller
|
Ich hab mir die D3s gekauft, um damit Videos zu drehen. Ich werde mir bei Bedarf nur die schönstens Szenen als JPG rausziehen. Schluss mit der Knipserei!!!!!!!!
---------- Post added 08.07.2011 at 11:21 ---------- Zitat:
![]() ![]() ---------- Post added 08.07.2011 at 11:23 ---------- Und hättest du mal mehr mit Tina im Kaffee gesessen wäre das auch nicht passiert!!!!!!
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (08.07.2011 um 11:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | ||
|
Zitat:
![]() Rainer ---------- Post added 08.07.2011 at 11:27 ---------- Zitat:
Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|