![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10321 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10322 |
|
Das Manöver des NRW-Politikers ist wirklich durchsichtig und billig, das sehe ich schon auch so.
Aber Hoeneß' Statement spricht doch für sich selbst. Es zeugt von seinem Selbst- und Demokratieverständnis. Er ist frei von Einsicht und Fehlerbewusstsein. Schade, dass ein großer Verein solchen Menschen weiterhin eine Plattform bietet. Ich hatte es schon einmal geschrieben, in einem großen deutschen Unternehmen wäre so ein Vorgang (zu Recht) undenkbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10323 | ||
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Korrektur: Kutschaty ist natürlich NRW Justizminister und nicht Innenminister. Viele Grüße
![]() |
![]() |
#10324 |
|
TIL: die FC Bayern München AG ist kein Unternehmen. Interessant.
![]() |
#10325 |
|
es ist Präsident des FC Bayern München e. V.
d.h. von den Mitgliedern gewählt. zudem gilt in NRW und Bayern meines Wissens Meinungsfreiheit. Es hat sein Strafe abgesessen und darf (davon unabhängig) seine Meinung äußern. Wo ist das Problem? Wofür genau soll er nochmal eingesperrt werden?? Geändert von malo (12.05.2017 um 14:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10326 |
|
Im gesellschaftsrechtlichen Sinne ist es ein Unternehmen, da hast Du Recht, aber Du weißt sicher, was ich meine.
Stell' Dir den ganzen Vorgang mal bei Siemens oder BASF vor. Der CEO geht wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis, ein "Platzhalter" tritt an seine Stelle und macht dem freigelassenen CEO anschließend wieder Platz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10327 | |
|
Zitat:
Aber genauso, wie in NRW und Bayern Meinungsfreiheit herrscht, herrscht sie in diesem Forum. Man kann Meinungen anderer, auch wenn sie Bayern-Präsident oder Justizminister sind, kritisieren. Es wäre schön, wenn Meinungen wie "Er hat seine Strafe abgesessen und eine zweite Chance verdient" für alle gelten würde. Andere werden vorverurteilt, ohne dass sie überhaupt schon vor Gericht standen, geschweige denn rechtskräftig verurteilt wurden. Übrigens sind Äußerungen, die die Unabhängigkeit der Justiz anzweifeln, für mich indiskutabel. Das meinte ich mit mangelndem Demokratieverständnis. ![]() Geändert von MEPE (12.05.2017 um 14:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10328 |
|
Dann schaust Du jetzt bitte nach, wer seit Februar (wieder) Aufsichtsratvorsitzender der FCB AG ist.
![]() |
#10329 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10330 |
Themenersteller
|
Kleines Fazit
Die "Störche" in der 2 Liga Glückwunsch.Nach 36 Jahren wieder zweitklassig.
Der "HSV" vom Glück heimgesucht. "Gut" daß Werder nicht in den Europapokal kommen wird, die Belastung würden sie nicht bestehen. http://www.dfb.de/a-junioren-bundesl...aft/endrunden/ Derby am Ende? Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (14.05.2017 um 08:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|