![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Es geht doch um die Bildkritiken in erster Linie und in zweiter um das Verhalten in Diskussionen.
Und das trifft auch Frauen, wie ich weiß. Mich übrigens durchaus auch früher. Ich sagte ja, dass es früher durchaus so war, dass ich über manche Behandlung SEHR traurig war und das erst weglegen musste. In der Technik kann es sein, dass Frauen besser behandelt werden könnten oder im Café, das ist möglich. Du hast eben etwas übertrieben, aber im Kern etwas gesagt: Zitat:
Wobei ich nicht möchte, dass der Fokus sich jetzt auf mich richtet. Ich glaube aber, dieses Zitat ist das beste Beispiel dafür, dass sich sowas auszahlt. Und alle, bei denen dieses Zitat auch greifen würde, Männer und Frauen, sind ebenfalls welche, die sich hier im Forum positiv und integer einbringen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Liegt natürlich nicht daran das du eine Frau bist, so einfach sind Männer dann doch nicht gestrickt.
![]() Das liegt natürlich daran, das du dich hier seit Jahren stark einsetzt, sei es nun mit eigenen Fotos, Bildkritiken und auch Hilfe zur Bildgestaltung und Bearbeitung oder Tipps egal wie man das nennen will. Dazu kommen die Fahrten mit Forenmitgliedern die du regelmäßig organisierst und das, wie ich das mitbekomme, zur vollsten Zufriedenheit der Mitreisenden. Dazu kommen noch die nachfolgenden unterhaltsamen Bildberichte zur Reise, da gibt es schon einige Punkte warum da viele sofort hinter dir stehen würden. Da bin ich mir ziemlich sicher.
![]() |
#93 | |
|
![]() Aber wie gesagt: Fokus weg von mir: Zitat:
Ich hab eben überlegt, mal eine Liste zu machen, aber ich würde welche vergessen, daher lasse ich das. Es sind viele. Und genau deshalb lohnt es sich auch, hier zu bleiben. Weil viele noch nicht vergessen haben, wie Respekt geht und nicht so egoistisch sind, um zu denken "so what?? Nach mir die Sintflut!" Und da bin ich froh und dankbar drum. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Wenn man ernsthaft und fundiert diskutiert, kann es mitunter auch mal etwas "härter" zugehen. Es darf allerdings nie beleidigend oder gar persönlich werden. Wird es das, hat der Diskutierende eine Grenze überschritten und sich damit selbst disqualifiziert. Er ist nicht fähig, etwas härter, aber dennoch sachlich zu diskutieren. Etwa nach dem Motto, wenn mir die Argumente ausgehen, dann haue ich ihm, verbal gesehen, halt eines vor´s Maul. Das kann mitunter schlimmer sein, als wirklich eine in die Fresse zu bekommen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#95 |
|
Guido, es liegt nicht am Geschlecht. Sie provoziert nicht und lässt sich nich provozieren. Selten bis nie.
Das können wir zwei nicht von uns behaupten. Und, was ich für schlimmer halte: nicht zurückrudern können, wenn man darauf hingewiesen wird. Das kann ich, glaube ich, noch besser als du. Ich hoffe, das nimmst du mir jetzt nicht krumm.
Geändert von dey (22.12.2019 um 11:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Diesmal absichtlich ein Wort vergessen, lieber Jens?
![]()
![]() |
![]() |
#97 |
|
Da waren zu viele nicht drin. Da musste eins verloren gehen.
Wer nicht schreiben muss, hat die Kontrolle über seinen Satz verloren.
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#99 |
|
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#100 |
|
Du hast es doch selbst beantwortet. Bei so vielen "nicht"s ist es auch schwierig, den Überblick zu behalten. *tröst*
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|