Zitat:
Zitat von Joshi_H
Wir könnten jetzt in einem eigenen Thread noch mehr täglich wiederkehrende Situationen als Argumente für LiveView listen... Ich frage mich manchmal, wie Fotografieren zu Analogzeiten überhaupt möglich war  .
|
ahh, endlich sind wir wieder bei _dem_ Thema. Dass diese Leier nicht irgendwann langweilig wird - ich fage mich wie man Wäsche gewaschen hat bevor es Waschmaschinen gab ...
Diese Situation mag nicht täglich wiederkehrend sein (fotografierst du jeden Tag das gleiche?), aber für meinen momentanen Jahresablauf ist sie mindestens jährlich wiederkehrend - ich bin immer noch auf der Jagd nach dem ultimaten Alligatorbild ...
Und - analog habe _ich_ solche Bilder nicht gemacht, ganz einfach. Ich mache sie nichtmal ohne LV, wie erwähnt bin ich ein kleiner Angsthase (bzw. hat mich ein Ranger schon ziemlich zusammengestaucht weil ich mich vor dem Alligator gebückt hatte (damit passt man viel besser in sein Beuteschema), möchte nicht wissen was er gemacht hätte wäre ich auf dem Boden gelegen :->
Es müssen ja nichtmal nur gefährliche Tiere sein - auch der kleine Hund sieht aus Bodenhöhe gut aus und ich muss mir nichtmal die Klamotten dreckig machen ...