![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nach Mitternacht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi René,
der Titel ist völlig okay und passt perfekt. Die Symmetrie gefällt mir sehr gut und auch die Farben sind schön, und auch das überall Zeichnung drin ist und nichts absäuft. Ich finde das ziemlich gut, doch fand ich das andere Bild trotzdem stärker ![]() lg, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir prima, genau mein Ding. Das Bild transportiert irgendwie eine gewisse "morbide" Stimmung, die man öfter an älteren Bahnhöfen etc. vorfindet. Ich versuche schon seit längerem (leider wenig erfolgreich), genau solche Bilder zu machen.
Schöne Grüße Holger
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Danke auch dir.. war ganz einfach..nach Mitternacht am Bahnhof auf den Anschlusszug gewartet und das Dach bzw. die ganze Halle hat auf mich passend zur Ruhe und Stille die herrschte wahnsinnig eingewirkt uns mich zu dieser Aufnahme motoviert ![]() ![]() Grüsse an euch René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Zwar lebe ich nicht mehr in BE, aber irgendwie tät's mich jetzt schon interessieren, wo Du "gestrandet" bist... ![]() Schöne Grüße Holger
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Kopfschüttelnde Leute, wenn man nachts fotografiert... auch das kenne ich mittlerweile recht gut. Am Anfang meiner fotografischen Bemühungen hatte mich der Satz "Tolles Motiv, Holger!", als ich eine verwitterte Fußgängerbrücke ablichtete, noch ein Bisschen verletzt. Mittlerweile stehe ich drüber! ![]() Schöne Grüße Holger
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Renè,
ein stimmiges Bild, die Umsetzung finde ich sehr gut. Da siehste mal, wie andere Leute, die nicht fotografieren einen sehen, ist schon merkwürdig mit welch verschlossenem Kopf manche durch die Gegend rennen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
mir gefällt die ruhige Stimmung verbunden mit der 'alten' Technik und Architektur. Schade, daß der andere Herr das Bild hier nicht sehen kann, er wäre wahrscheinlich auch beeindruckt gewesen. ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo René!
Mal wieder ein echter Xwing 15. Ein Foto, das mit seiner Perspektive und den wenigen Bildelementen, eine ganze Welt von Reiseassoziationen lostritt. Ganz stark wirkt auf mich die dezentrale Anordnung des Fluchtpunktes. Toll gemacht. Erstaunlich die Leistung der Optik, so weit geöffnet eine sehr ordentliche Abbildungsleistung zu schaffen. Na ja, weniger erstaunlich, wenn man bedenkt wer da fotografiert. ![]() Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|