![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Hey, ich bin nicht der Feind
![]() Gut das alle "professionellen Marktanalysten beim Weltkonzern" immer alles Wissen - das hat man bei der Bankenkrise etc. gesehen.... Nicht das erste Top-Unternehmen, was sich etwas verläuft. Oder wie war das bei der Siemens Telefonsparte oder Motorola??? Ich frage mich nur, wie ein normaler Konsument in dem Dschungel die Übersicht behalten soll. Über die kompetenten Verkäufer und Ihre "Prognosen" haben wir hier schon diskutiert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Ja ja, alles furchtbar. Nur Abzocker, Dilletanten und Dumpfbacken.
Schlimm das alles. Ganz ganz schlimm..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
|
Das wurde nicht gesagt - also auch bitte nicht unterstellen!
Aber Verkäufer unterliegen auch wirtschaftlichen Zwängen und müssen ggf. entsprechend handeln. Alles andere werde ich an dieser Stelle jetzt auch nicht wiederholen und erneut diskutieren. ------------ Ursprünglich ging es mal um mein Unverständnis (sofern sich die Gerüchte bewahrheiten sollten), dass Sony noch mehr Bodies im unteren Segment anbieten will. Das ist meine Meinung und die muss nicht jeder teilen. Man kann darüber diskutieren, aber das war's dann auch schon. Viele Grüße Sven
![]() |
#284 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 | |
|
Zitat:
Eine modifizierte Einsteigerklasse zum x-ten Mal neu zu bringen leuchtet mir nicht ein,oder es ist nur ein Ablenkungsmanöver.Die Lücke zwischen der Alpha 550 und der Alpha 850 muß zügig geschlossen werden, da sind Canon und Nikon gut besetzt.Sony hat es selber in der Hand die engagierten Stammkäufer zu befriedigen,die Nibelungentreue vieler User für Sony ist nicht unendlich strapazierbar.Wenn dies Jahr kein angemessener Alpha 700 Nachfolger kommt gleitet Sony für mich ins "Graue Maus" Dasein bezüglich DSLR ab. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
Danke Martin
![]() Aber wurden die 300'er nicht erst aktualisiert?
![]() |
#288 | |
|
Zitat:
Ich hoffe nur, dass sich das sehnsüchtige Warten am Ende für uns auch lohnen wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#290 | |
|
Zitat:
Nebenbei bemerkt ist, es natürlich auch interessant wie sich eine aufgepeppte Einsteiger Eos 550 verkauft. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|